Kontoeinstellungen / "Markt"

Moin moin,

habe soeben etwas in meinen Kontoeinstellungen bei PS gefunden, was mich etwas ratlos und besorgt zurücklässt und wollte mal fragen ob das noch jemand hat. Sollte dazu erwähnen, dass mit meinem Konto scheinbar was nicht stimmt, da verstellt sich ständig die Sprache, Land usw. auf der der ersten Seite.
Auf der zweiten Seite, wenn man auf Seite eins in der Mitte auf „Informationen bearbeiten und anzeigen“ klickt gelangt man dahin, kann man das ja alles bearbeiten, nur eines nicht, den Markt. Und dort steht seit Beginn „United Kingdom“. Ich will keinen Rechtslenker :woozy_face:

Daniel von der Fachabteilung meint: „habe nachgefragt, alles gut, das soll so“. Alles schon nicht sooooo professionell und beruhigend oder bin ich wieder zu streng mit Polestar ?

Gruß
Martin

Don’t panic.
Könnte mit der Wiedereröffnung der Bestellseiten zusammen hängen, die ja morgen kommen soll.
Zur Sicherheit könntest du eine Mail an den Support schreiben mit der Bitte in deinem Konto den Markt von United Kingdom auf Germany zu ändern. :wink:

Hallo, machen die nicht, die sagen ja alles ist gut obwohl selbst Daniel von der Fachabteilung das spuky fand und in Schweden nachgefragt hat. Mit dem „don’t panic“ ist zuweilen schwer aber danke :slight_smile:

Dann hättest du wenigstens etwas Schriftliches für alle Fälle.

Mein Account war von September 2020 bis Januar 2021 auch permanent kaputt und nach zig Telefonaten und diversen Ansprechpartnern dann irgendwann mal ok. Das Auto war längst in Europa aber wurde im System halt nicht fortgeführt und immer stimmte da was nicht. Also Vertrauen hatte ich da längst keines mehr. Das Auto war aber dann genauso wie bestellt, nur 3 Monate später als versprochen ausgeliefert (was zT am Rückruf damals lag).

Sobald du in Deiner Bestellung eine FIN siehst ist eigentlich auch klar welches spezifisches Fahrzeug du bekommst und dann wäre mir auch egal was da im System gerade steht solange dir jemand sagt das dieses Fahrzeug so ist wie bestellt. Hoffe mal, dass du keine böse Überraschung bei der Zulassung erlebst :slight_smile:

vielen Dank, dann warte ich mal auf die „FIN“