Kurz vor Bestellung

Hi ihr Lieben,

ich bin kurz davor mir den Polestar 2 als Firmenwagen zu bestellen.
Eine Frage hätte ich aber noch - auf manchen Bildern hat der Polestar 2 unterhalb des Kühlergrills und hinten jeweils rechts und links vom Nummernschild solche Chromelemente (wisst ihr was ich meine?). Bei welcher Version bekommt man die? Auf der Homepage habe ich dazu nichts gefunden…

Hat jemand eine aktuelle Lieferzeit für mich? Polestar gibt auf der Homepage Januar 2023 an wenn ich heute bestelle, kommt das hin?

Danke für eure Rückmeldung.
Hoffe bald auch zu den PS-Jüngern zu gehören _

Samu!

Hallo Samu und willkommen,

ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und bitte um Korrektur der erfahrenen Kollegen (m/w), falls falsch. Aktuell habe ich einen PS in Midnight, der hat die Chromelemente, mein neuer ist Magnesium, der hat die nicht. Ist also von der gewählten Farbe abhängig. Beide haben Pilot- und Plus-Paket.

Zum Lieferdatum sollte man bei aktuellen Lage eher nicht orakeln, Hersteller unabhängig :wink:

VG
Martin

1 „Gefällt mir“

Bei den aktuellen Modellen hat die Chromelemente nur noch die Farbe Midnight, sofern man dem Konfigurator glauben darf.

Bei früheren Modellen hatten zusätzlich zu Midnight auch noch Void und Moon (ich hoffe, ich habe keine Farbe vergessen) die Chromelemente.

Bei den anderen ist die Spange vorne am Kühlergrill nach wie vor in Wagenfarbe und die Zierleisten hinten in einem Glanzschwarz.

Welche Farbe hast du denn vor zu bestellen?

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Bin noch am überlegen, weiß (snow) oder schwarz (space). Beide Farben haben was, aber ich bin echt noch soooo unschlüssig.

Dann nimm Thunder oder Magnesium :smiley:

Jop, nur noch Midnight und die kommen…
Meiner seit dem 4.5.22.



C

3 „Gefällt mir“

Kenne ich auch so wie du das beschreibst