Kurze Frage Bedienungsanleitung

Versteht jemand, warum manche Kapitel mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind?

wie üblich in Auto-Bedienungsanleitungen ist damit wohl gemeint, dass es sich dabei um Sonderausstattung handelt. Das dürfte im Moment aber kaum relevant sein

Dann geh ich mal davon aus, dass die Launch Edition ohne Performance Paket alles drin hat, bis auf die Kühlung der Sitze und die Verstellung des Fahrwerks. Ganz interessant zu sehen, was dann wohl in der kommenden Grundausstattung des Basis-PS2 drin sein wird.

Ja, so würde ich das sehen

Ohne zu wissen, was später einmal alles optional ist,
wäre interessant zu wissen, was es später kostet, die Launch Edition nachzubilden. Ob dies dann das gleiche kostet, oder wesentlich teurer wird.

Habt Ihr denn Beispiele, was alles optional sein wird? Ich möchte jetzt ungern die ganze Anleitung lesen.

In der Basis fallen die Pakete Pilot und Plus weg, die in der Launch edition inklusive sind. Siehe auch Konfigurator.
:polestar_thunder:

Weitere „Abspeckmöglichkeiten“ bestehen zudem: Panoramadach, Soundsystem, Batterie.
Es sollen ggf. aber auch weitere Features hinzu kommen: Dachreling (statt Panoramadach), Wärmepumpe.