Kurze Vorstellung

Hallo Forum, ich wollte es als Neuankömmling in diesem Forum nicht versäumen mich kurz vorzustellen. Ich bin Alex, 47 Jahre alt und aus der Nähe von Aschaffenburg. Nach langer Verbrennerhistorie (aktuell noch ein Cupra Leon mit ein paar mehr PS… :rocket:) habe ich kürzlich als Ersatz für den Leasingauslauf im Frühjahr 2026 einen PS2 als Standard Range mit Prime-Paket bestellt.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!

Viele Grüße
Alex

33 „Gefällt mir“

Na dann herzlich willkommen in unserer illustren Runde.

2 „Gefällt mir“

Willkommen in der Nachbarschaft (Obernau)

2 „Gefällt mir“

Gude aus Frankfurt! Vorfreude soll ja die schönste Freude sein :wink: Bin seit 8 Wochen mit meinem PS2 unterwegs, auch das erste Mal elektrisch, und bin mega happy.

6 „Gefällt mir“

Hallo zusammen

Ich heisse José. Ich bin aus der Schweiz und im Kanton Zürich zuhause. Ich fahre seit kurzem einen Polestar 2 MY21.
Long Range Dual Motor
Interieur: Ventilated Nappa leather Barley mit Reconstructed Wood Deco
Exterieur: Void
Felgen: Geschmiedete 20"-Leichtmetallfelgen mit 4 Y-Speichen, schwarz poliert
Leistungspakete: Performance, Pilot und Plus

Ich habe mich hier im Forum bereits etwas durchgelesen und konnte dabei schon einiges in Erfahrung bringen wie, einstellen der Innenbeleuchtung, Geräuschentwiklung mit den 20 Zöllern, KW Gewindefahrwerk usw. Es ist spannend, wie viele Erfahrungen man hier teilen und vergleichen kann.

Als nächstes steht der Einbau von Eibach Federn an und ich tendiere das Performance Software Upgrade aufzuspielen. Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht? Empfiehlt es sich Performacetechnisch?
Ich freue mich auf den weiteren Austausch mit euch und hoffe, auch selbst etwas beitragen zu können.

Viele Grüsse
José

4 „Gefällt mir“