Kurzer Ausfall aller Displays

Gestern hatte ich beim Fahren plötzlich einen Ausfall aller Displays im Auto. Zuerst war alles schwarz, dann kam die Anzeige wieder zurück und Google Maps war mehrere Sekunden lang komplett weiß. Das passierte zweimal unmittelbar hintereinander und hat sich nach ein paar Sekunden wieder normalisiert. Ich bin dann ein paar Kilometer weitergefahren und habe dort sicherheitshalber einen Reset gemacht. Danach hatte ich keine Probleme mehr.

Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt?

Nicht ganz so drastisch, aber ja, auch schon in etwa so gehabt (FD blieb an). Auch Reset, seitdem nie wieder.

ich habe das regelmäßig, wenn ich losfahren will. Alles Displays bleiben ungefähr 20 sek komplett schwarz, als wenn das ganze Systeme neu hochgefahren wird. Und dann kommt nach und nach alles wieder.

Ich kann dann aber ganz normal losfahren, sehe nur eben nichts in den Displays. Danach ist das HUD ausgeschaltet und das Radio ist beim ersten Sender der DAB Liste.

Wann das passiert ist nicht reproduzierbar. Es geschieht nach 12 h Standzeit, aber auch nach 5 min.

Während der Fahrt hatte ich das erst einmal und das ist schon ein paar Softwarestände her. Kannte ich aber schon vom Mach-E und hat mich deswegen nicht so sehr erstaunt.

Ich hatte das gestern auch, allerdings in meinem P2. Seit 4 Jahren nie gehabt, gestern das erste Mal. Es war abends um ca. 19:15 Uhr, um noch genauer zu sein :slight_smile: Plötzlich alles schwarz, auch kein Blinker-Ton (ob es aussen trotzdem geblinkt hat, konnte ich leider nicht sehen). Nachdem alles neu startete, war alles wieder normal.

Hätte ich vor paar Wochen. Das große Display blieb aus, und als ich anhalten wollte hat sich auch das kleine Deaktiviert. Ich bin dann langsam weiter gefahren, als dann beide Display gleichzeitig hochgefahren sind.