Ladebegrenzung zurücksetzen

Sehr guter Tipp.
Gleich getestet, leider ohne Erfolg


Ohne LTE kannst du dasLimit leider nicht ändern. Wurde schon mehrmals bei Polestar moniert, ist insbesondere in Gebieten mit schlechter Netzabdeckung ein Problem.
Damals war unser Partner in der taskforce auch entsetzt über diese Designentscheidung, geändert hat sich leider nichts .

@MrMidnight Die Kosten eines Updates ohne Fehler trägt der Servicepartner, Abschleppen bezahlt Polestar. Das führt dazu, dass der Servicepartner gar kein Interesse am Auslieferungsupdate hat. Wird der Wagen anschließend eingeschleppt bekommt er alle Arbeiten bezahlt.

3 „Gefällt mir“

Glaube ich nicht ,meiner hat nach Nachfrage in FFM 2.4 und ich bekomme es Montag. Also war bei Produktion noch ein anderes drauf.

Das ist ja genau was ich gesagt habe. :wink:

Wenn deiner nach dem Erscheinen von 2.4 bei der Aufbereitung war, gibt’s das dann auch bei der Auslieferung. Nur wenn ein Update danach erscheint fahren die den Wagen nicht nochmal in die Werkstatt, weil das nicht durch Polestar bezahlt wird.

2 „Gefällt mir“

Das klingt plausibel.

Könnte auch daran liegen, dass 2.4 einen manuellen Eingriff erfordert, während die vorherigen Updates quasi automatisch liefen.

Hallo zusammen,
heute beim Freundlichen OTA 2.5 bekommen. Bestimmt auch den 12V Reset.
Jetzt scheint alles wieder funktionieren.

5 „Gefällt mir“