ich bin eben aus Versehen auf “Plug & Charge” gekommen als ich den Ladetime im Auto aktivieren wollte. Bin dann wieder zurück im Menü und nun kann ich das Ladelimit nicht mehr ändern. Der Balken zum Greifen ist einfach weg. Ebenso kann ich den Ladetimer nicht mehr setzen. Ist grau.
Hilfe. Was mache ich da?
Habe schon ein Center Reset gemacht. Hat nichts gebracht.