Waren für 2 Tage in Oberstdorf Skifahren. Der einzige 150+ HPC unterhalb Kemptens ist in Fischen mit sagenhaften 2 Ladeports. Das kommt mir vor, wie ein weiterer schlechter Witz eines ehemaligen Verkehrsministers aus eben diesem schönen Bundesland.
Wie ich schon fast befürchtet hatte, waren Sonntag 15:30 (trotz einem Tag Dauer-Regen), sämtliche HPCs bis einschließlich Illertissen belegt! Wie eine Touristenregion um Oberstdorf glaubt , ohne einen einzigen HPC auskommen zu können, ist schon fast grotesk. Das ist ein absolutes Armutszeugnis. Wenigstens haben wir dann in Kempten einen freien 150er ergattern können, nur um festzustellen, dass der lediglich 60 geliefert hat und wir nach Freiwerden eines anderen dann endlich 150 bekamen.
Mich hätte mal brennend interessiert, wie die Situation wohl aussieht, wenn es in der Skisaison strahlend blauen Himmel und Neuschnee gibt. Wer dann nicht auf der Hinfahrt auflädt und auf 1 Stunde Ski-Spaß verzichtet, steht wahrscheinlich noch Montag in Fischen, Kempten oder Illertissen an.
So wird das nix mit der E-Mobilität in D.