Leasing Polestar 4

Hat von euch schon jemand Leasingangebote für den Polestar 4 eingeholt und kann ein wenig berichten? Ich lease den 2er aktuell privat über den ADAC/MeinAuto. Mitte November würde ich gerne auf den 4er wechseln, aber die Preise, die Polestar auf der Website aufruft, sind ziemlich überzogen. Für das Geld könnte ich mir auch einen Porsche leasen.

Hier hat @TomS eine Übersicht gepostet, ist zwar aus Firmenkundensicht, aber uU ein guter Start.

Kann man vergessen. Nirgends unter Faktor 1.0 für den 2er/3er. Wird für den 4er eher schlimmer sein. Sieht man ja schon an der abschreckenden Übersicht von TomS. Für die Rate des damaligen ADAC/MeinAuto Angebots, wird es momentan höchstens ein Mustang Mach-E(mit dem schwachen Motor), oder ein Ioniq 6(Igitt). Mit einer 0.4-0.5 Rate gibt es gelegentlich einen i-Pace. Ist halt ein Stromschlucker.
Ich hoffe da tut sich noch was bis zum Herbst wenn ich bestellen muss.

Ich hab meinen 2er zum Glück auch noch 3 Jahre und damals mit dem Corporate Benefit Angebot geholt. Ich wollte auch gern einen 4er, aber einfach zu teuer, selbst die 2er im Moment. Ich hab für das zweite Auto jetzt einen Mach E Gt geholt, die Mustang haben gerade sehr gute Angebote im Leasing. Selbst bei 20kkm/a noch Leasing Faktoren um 0,8. Bei weniger km bis runter auf fast 0,5.