Hallo,
Meine mittelconsole sieht schlimm aus. Angeblich gibt es diverse Mittelchen, mit dem man den Klavierlack polieren kann, sodass er wie neu aussieht.
Kann mir hier jmd. Ein Produkt empfehlen, was auch als Laie gut zu handeln ist?
Hallo,
Meine mittelconsole sieht schlimm aus. Angeblich gibt es diverse Mittelchen, mit dem man den Klavierlack polieren kann, sodass er wie neu aussieht.
Kann mir hier jmd. Ein Produkt empfehlen, was auch als Laie gut zu handeln ist?
Produkt? Keine Ahnung…
Aber die sieht auf den Bildern ganz ordentlich aus:
Ist natürlich clever es so zu lösen. Allerdings hab ich 2 linke Hände… oder ist das wirklich so easy zu tauschen?
Ich persönlich würde “absolut easy” sagen, aber am besten du beurteilst selbst, ob du es dir zutraust: https://youtu.be/eGhAg9nmulc?si=eSROE9NSnIaBg4jO zeigt, wie es geht.
Ich bin mal so frei und verlinke meinen eigenen Beitrag aus September 2020. So mache ich es bis heute ab und zu und bis auf einen tieferen kleinen Kratzer von einem runtergefallenen Schlüssel, sieht die Mittelkonsole auch nach fast 6 Jahren noch wie neu aus.
Das Mittelkonsolenpanel in Hochglanz kostet beim Händler (mamoparts) auch unter 20€ ( Polestar 2 Paneel Mittelkonsole | Nr. 31694748 | mamoparts ). Da fange ich nicht zum polieren an und hab mir auch ein neues bestellt.
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.