Lenkradtasten in matten Finish

Hallo,

ich fände es sehr schön, wenn die Lenkradtasten in einem matten Finish daher kommen würden oder z.B. auch in Aluminium. Der schwarze Klavierlack lässt wirklich alles nach Benutzung sofort schmierig, aber auch billig erscheinen. Was habe ich meine Playstation 3 dafür gehasst :)).

Die matten Tasten müssten noch nicht mal neu erstellt werden, die gibt es bei V… schon.

Das es matte Lenkradtasten gibt, wurde hier im Forum schon mal geschrieben, aber danke für das Bild und den Anstoß zur Diskussion.

Ich weis, aber es nützt ja nichts, wenn es irgendwo steht und nicht im passenden Forumsteil. Mit der Hoffnung, das Polestar diesen oft besucht ;).

… und ich hoffe es wird beim ersten Facelift so in 4 Jahren einfach mehr Optionen geben.
Matte Lenkradtasten :ballot_box_with_check:

bin mal gespannt ob es jemand versucht umzubauen! matte Alutasten würde ich toll finden

1 „Gefällt mir“

Früher beim Opel Astra gab es nur richtig schlechte Wäschedüsen und die vom Insignia der noch Garnicht richtig raus war gab es Fächer düsen die gepasst haben waren 1:1 die selben was ist wohl passiert ? Genau es wurden mehr Waschdüsen verkauft als es Insignias gab :rofl: und Opel war tierisch verwirrt

schau mal bei Ali vorbei

Verstehe ich nicht.
Welcher Ali?
Und was macht Ali?

Ich glaube, er meint Aliexpress?!

Jepp genau Aliexpress.