Ich habe eine zweite Bestellung generiert, und siehe da - die alte ist jetzt sichtbar! Versuch das mal; ich wünsche viel Erfolg!
Bei mir sind nun auch die 1000 Euro Reservierungsgebühr auf meinem Kreditkartenkonto zurückgebucht worden.
Gestern habe ich auch gesehen, das die 1000 € wieder auf dem Konto sind.
Na guck an. Heute hab ich auch meine 1000€ wieder. Es geht voran.
Danke für den Tipp. Das heißt du hast noch einmal 1000 € für die Registrierung bezahlt?
Nein. Nur ein weiteres Fahrzeug konfiguriert. Jetzt steht dort die neue und auch die alte Bestellnummer komplett mit Daten.
Wie geht das?
In der App?
Danke für den Tipp, irgendwie ist jetzt auch meine Bestellung wieder dar.
jetzt kann ich endlich meine Bestellung bestätigen.
Das freut mich!
Zusammen sind wir spitze.
Bei mir ist mittlerweile auch die Reservierungsgebühr auf der KK wieder gutgeschrieben worden.
21.07.20 Belegdatum
23.06.20 Buchungsdatum (rückwirkend)
Unterschrieben hatte ich den Kaufvertrag zum 16.07.20, am 17.07.20 hat Alex Lutz gegengezeichnet.
Bei mir ist gestern ebenfalls die Registrierungsgebühr erstattet worden.
Nachdem ich den Kaufvertrag am 24.7.2020 unterschrieben habe wurde mir die Registrierungsgebühr am 29.7.20 erstattet.
Wie macht ihr es mit der Bezahlung bei Kauf? Ca. 4 Wochen vor dem vorraussichtlichen Liefertermin!?!
Schau mal in Deinen Account. Dort ist ein Zahlungsziel angegeben, an dem Du Dich orientieren kannst
Das ist mir bekannt und darum geht es ja auch:
Zahlungsziel: 04.08.20
Vorr. Lieferdatum: September
Dann verstehe ich Deine Frage nicht.
Überweise einfach jetzt auf das angegebene Konto und die Sache ist geritzt. Der genaue Liefertermin wird ohnehin erst ca. 2 Wochen vor Abholung genannt.
Respekt, >55.000 € überweisen für ein Fahrzeug das bisher noch niemand bekommen hat und einem Service der auf 2 Anfragen keinerlei Reaktion gezeigt hat.
Das scheint mir doch sehr „Wirecard“ zu sein!
Ja, finde ich auch!
Auf meine Anfrage hin, ob ich Bankbürgschaft bekomme, oder vorab nur einen Teil und bei bzw. kurz vor Übergabe den anderen Teil zu zahlen/zahlen zu können, darauf habe ich obsolut keine Antwort bekommen.
Ich überlege mir schwer, ob ich überhaupt den Geamtbetrag auf das Konto eines Unternehmens, dass ich nicht kenne und welches nicht mal vernünftigen Kundensupport leisten kann (auf einmal) und zum Zielzeitpunkt überweisen soll?!
Verstehe euch.
Wenn A. Lutz den Vertrag noch nicht gegengezeichnet hat einfach mal die Hotline anrufen und um Unterschrift bitten. Bei mir war das dann am nächsten Tag erledigt. Der E-Mail Support ist wohl im Moment etwas problematisch. Das ist Alles was ihr bekommt, bevor der Kaufpreis bezahlt werden muss. Wenn euch das zu heiß ist, könnt ihr keinen P2 kaufen oder müsst auf später warten.
Was auch relativ schnell, am 2. Tag ersichtlich ist, ist dass im Konto der Betrag gut geschrieben und eine Restzahlung von 0€ ausgewiesen wird sowie der Status auf bezahlt steht. Am nächsten Tag war im Konto sowas wie eine provisorische Kontogutschrift zum herunterladen bereitgelegt.
Natürlich finde ich es auch spannend 55k zu überweisen für ein Auto, das noch keiner hat wenige drin gesessen sind und noch weniger gefahren haben.
Wenn Du aber im Autohaus kaufst siehst Du nichtmal ob das Geld auf dem Konto angekommen ist. Und da sollen auch schon welche pleite gegangen sein.
Also da bin ich eher entspannt.