Lieferung

Ich hoffe er wartet :joy: dann stoßen wir einfach vor Ort gemeinsam an :joy: natürlich hoffe ich dass du dein Auto ganz bald bekommst!!!

Ach hast du jetzt den Termin bekommen? Wieso Stuttgart und doch nicht Karlsruhe?

Dann drücke ich dir die Daumen dass es klappt!

Hatte noch nie einen Neuwagen, bin echt hyped und kann es kaum erwarten. Tolles Auto!

1 „Gefällt mir“

Hast du dazu auch eine Bestätigung von Polestar bekommen, oder nur eine Abbuchung der Versicherung? :joy:

Dann bin ich gespannt wie schnell das bei dir jetzt geht, einige haben ja gesagt, sie haben 2-4 Wochen Versicherung bezahlt ohne eine Auto zu haben. Denke bekommst für diese Zeit dann auch Ladeguthaben o.ä.

Hatte ich in einem anderen Thread gelesen, die haben auch ein paar Wochen Versicherung bezahlt und dann erst das Auto bekommen. Gab dann Ladeguthaben! Sprich das am besten beim Support dann mal an, wird bestimmt klappen.

Halte mich auf jeden Fall auf dem Laufenden, ich denke und hoffe jetzt geht alles ganz schnell bei dir!

Ich habe auch 100€ auf meiner Plugsurfingkarte gutgeschrieben bekommen als der Wagen einige Zeit vor Auslieferung angemeldet wurde.

Ich hatte das per Mail gemacht, anrufen sollte aber wohl auch funktionieren.

hattest du auch eine Mail bekommen, dass dein Polestar jetzt in Deutschland ist? Falls ja - wann kam die bei dir? Kurz bevor dich das Autohaus bzgl Termin kontaktiert hat?
Und was bedeutet das? Ist der Wagen dann bereits im Autohaus? Ende letzter Woche hieß es noch, er ist in Seebrügge und wird erst Mitte Juni ins Autohaus geliefert. Ich komme nicht mehr mit, eine Hand scheint nicht zu wissen, was die andere tut :frowning:

1 „Gefällt mir“

Formulieren wir es mal andersherum: Man ist sich der Ungeduld der Kunden bewusst und versucht dies nicht zu forcieren. Zudem ist der lokale Check und die Aufbereitung durch ein lokales Autohaus durchzuführen. Hier kann man die Kapazitäten nicht so steuern wie die Kunden sich das wünschen.
Meistens war es hilfreich mal im Polestar Space direkt anzurufen. Die Telefonnummern kann man hier herausfinden. Dann kann man freundlich versuchen einen zeitnahen Übergabetermin zu vereinbaren.

2 „Gefällt mir“

bin sehr gespannt was du zum Wagen sagst und wie die Übergabe in Karlsruhe läuft. Wann holst du ihn? Diesen Freitag?

Die Mail bzgl. Wagen sei in Deutschland, ist ein IT Fehler bei Polestar und wird wohl behoben :smiley: Mein Wagen kommt tatsächlich nächste Woche im AH an und wird dann vorbereitet (dauert wohl bis zu 10 Tagen, hoffe geht aber fixer)

Das ist sehr unterschiedlich und bestimmt auch dem Fachkräftemangel geschuldet. Volvo Moll hat samstags sowohl Service als auch Verkauf geöffnet.
https://www.moll.de/standorte/#duesseldorf-schiessstrasse

Was für ein Brückentag?

ist kein deutschlandweiter Feiertag

das stimmt, mein Auto kommt aber sowieso erst nächste Woche an, daher spielt das keine Rolle und in Belgien sollte der Tag auch kein Feiertag sein. Wann holst du deinen denn ab? Am Freitag?

OK, gibt’s bei uns nicht.

Hallo @Jim01,

schau dir mal dieses Thema an. Hier siehst Du wie das möglich ist. Ich habe das auf dem Weg mit der App Autowagon hin bekommen. Sollte bei Dir sicherlich auch möglich werden :slight_smile:
usb-c-stick

Viele Grüße und viel Spaß mit dem Auto

Moin in die Runde,
nun bin ich auch endlich dabei. Heute erfolgte die Übergabe in Hamburg. War wirklich sehr nett, man nahm sich Zeit und ein kleines Fläschchen Prizzelwasser gab es auch.
Von Angebot bis Bestellung hat es keine 6 Wochen gedauert. Von der Bestellbestätigung bis zum jetzigen Liefertermin genau 4 Wochen. 4 bis 6 Wochen waren Angekündigt. Passte also alles perfekt. War aber auch ein vorkonfektioniertes Fahrzeug, dass schon in Europa war. Bin wirklich sehr angetan.

3 „Gefällt mir“

Für zukünftige Leser: Ist dabei.

(Das Zeichenminimum ist nervig, @moderatoren )

was musstest du denn alles mitbringen? :slight_smile: