Lieferung und Verzögerungen

Was macht dich da so sicher?

Anders wäre es in dieser Zeit nicht möglich gewesen?!

Reine Vermutung. Bei unserer Umfrage war Magnesium eher selten gewählt worden. Wenn man jetzt unterstellt, dass zu Beginn erstmal von jeder Konfiguration eine bestimmte Anzahl in der Produktion dabei war, wären die Chancen früh ran zu kommen höher.

So vermute ich es ebenfalls. Vermutlich haben sie von gewissen Farben mehr produziert als von anderen.

Mein Status steht immer noch auf „Bestätigt“.
Dadurch kann ich die Bestellung nicht bestätigen, weil der Button ausgegraut ist.

Trotzdem habe ich heute eine VIN bekommen mit dem Lieferzeitraum Oktober… :thinking:

Bitte hier meinen Kommentar lesen:

Die Dame vom Support sagte mir vorhin, ja, meine Mail wäre wohl etwas zu früh dran gewesen, aber das ich den Butten nicht bestätigen kann läge daran, weil mein Wagen noch in der Produktion ist. Darum könne ich die Bestellung nicht bestätigen.

Konntest du denn deine VIN einem Schiff zuordnen?

Nein, beim Track&Trace Link komme ich nicht auf die „Advanced-Search“ sondern nur auf die „Quick-Search“ und habe dadurch nicht das Suchfenster „Cargo-ID“ wo man die VIN einträgt.

In den zwei PDF-Listen und der Excel-Liste habe ich auch nach meiner Nummer gesucht - aber nicht gefunden.
Vielleicht findest Du mein Auto? Hier meine VIN: LPSVSEDEEML007214

Danke.

Das hört sich nicht gut an. Offensichtlich hat die Reederei die Suche nun auf die Quick Search Funktion beschränkt.

How can I track my shipment?

You are able to track your shipment from the time the cargo is received at the terminal to the time it discharges and is line released in our Track & Trace application. You can track your shipment by booking number, bill of lading number or customer reference number.

Track your shipment here

Due to security concerns we have decided to remove the cargo id search functionality from our Track & Trace web page.

We will continue to provide our customers with the capability to track their cargo by searching based on either the Wallenius Wilhelmsen Ocean booking number, Wallenius Wilhelmsen Ocean bill of lading number or the customer reference number.

Retrieved results will have all the same details as before, including cargo id information.

The Wallenius Wilhelmsen Ocean booking number and Wallenius Wilhelmsen Ocean bill of lading number will be provided to our customers during the shipping process and serve as the unique identification for the shipment.

In case you have any further questions, please reach out to our Customer Service team in your area.

:polestar_thunder:

2 „Gefällt mir“

Ja, so sehe ich das auch.

Übrigens sind heute mir die 1000€ Anzahlung auf dem Kreditkartenkonto wieder gutgeschrieben worden :hugs: Ging ja jetzt nachdem ich angerufen hatte recht schnell.

3 „Gefällt mir“

bei mir ist die Gutschrift auch auf dem Konto aufgetaucht

Bei mir noch nicht Grade geguckt

Wurde mir auch heute wieder gutgeschrieben.

Ich erweiter mal eben um nicht neuschreiben zu müssen.

  • Bestellvorgang abgeschlossen
  • Vertrag unterschrieben
  • Mail von Speed erhalten bzgl der Zusendung der erforderlichen Unterlagen für die Zulasung
  • Eingang der 1.000€ auf KK-Konto bestätigt.

Wie weit sind denn diejenigen, bei denen die 1000 Euro zurückgezahlt wurden mit der Bestellabwicklung?

Könnt ihr am Wochenende Geldeingänge auf dem Kreditkartenkonto verbuchen?

Bei mir ist bisher noch kein Geld wieder eingegangen!

Bei mir ist der Kaufvertrag abgeschlossen, überwiesen habe ich noch nicht. Die 1.000 € sind mit Datum 16.07. gutgeschrieben worden. Wertstellung ist aber der 23.06. (?)

Transaktionsdatum war der 16.7, Buchungsdatum Karte 17.07.

Hab auch auf dem Kreditkartenkonto geschaut, welch Überraschung, den ersten Vertrag hab ich am 15.07. signiert und am 16.07. wurden die 1000€ rückerstattet. :+1:

Das nenn ich mal super Service.

An der Stelle mal ein großes Lob an Polestar. Muss auch mal sein.

2 „Gefällt mir“

14.7. signiert, 16.7. war die Rückzahlung da. Läuft… :wink: