Lieferverzögerung 19 Zoll Felgen

Seit heute im Konfigurator entdeckt.

1 „Gefällt mir“

Oh, na man kann mir gern kostenfrei die 20“ draufschnallen, Hauptsache der kommt noch dieses jahr. :slight_smile:
Die Frage ist: liegts an der felge, oder an den Reifen?

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das Bedeutet nicht, dass es (wieder) zu Verzögerungen kommt, wenn man Winterräder mitbestellt hat. Ich hätte nur wenig Lust darauf, im Oktober/November ein Auto auf Sommerschlappen abzuholen, weil die Winterräder nicht geliefert werden können :thinking:

In dem Falle WR abbestellen und separat liefern lassen

Ich habe etwas Zweifel, dass das beim Leasing über einen anderen Anbieter so einfach möglich ist :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Also gemäss support :switzerland: betrifft der lieferverzug nur neue Bestellungen. priorisiert durch MY Wechsel nicht.

Ich habe LRDM space pilot light und plus 19"

bestellt am 17.5 wegen MY Wechsel, erste Bestellung MY22 war am 25.3 aktuelle meta Daten Lieferung 21.10, noch keine VIN.

In diesem Zusammenhang interessant finde ich, dass ich in meinem Account, im Shop, beide 19" Winterräder-Varianten augenscheinlich bestellen kann. Da steht immer noch: „Lieferbar - in der Regel innerhalb von zwei Wochen nach Auftragserteilung geliefert.“

Welche Felgen sind das denn? Die vom MY22 oder MY23?

Die da:

Die gleichen, die laut Bestellung als Standard dabei sind. Zumindest vom Bild her.
Laut Metadaten MY23.

1 „Gefällt mir“

Sorry, hab mich vorher nie damit auseinandersetzen müssen…
Kann man Felgen mit diesen Daten problemlos vorne wie hinten montieren?

8,5x19 ET40

Lochkreis 5x108

⌀ 72,6

Radlast 825 kg