Supersache, muss ich unbedingt testen! Habe mich auch schon einige Male darüber geärgert.
Vor allem wenn oben noch was draufsteht und dann der Boden runterrutscht, dann muss man erst den Kofferraum komplett ausräumen, um den Boden wieder nach oben zu kriegen!
Da ich noch den Zusatzteppich/-Matte habe, sollte man den Klett gar nicht mehr sehen, top!
Sieht gut aus.
Hat dies schon jemand im Einsatz?
Sieht gut aus, fragt sich nur nach der Qualität und Haltbarkeit mit der Zeit….
Vielen Dank für ein Feedback
Tolle Lösung, vielen Dank fürs teilen. Das nervt wirklich mit dem Doppelboden und ich habe diesen deswegen bislang auch kaum gebraucht… Werde mir auch solche “Klettstreifen” holen und deine Lösung nachbauen
Optisch sehr schöne Lösung. Aber genauso wie die Selbstbau-Fächer haben diese den Nachteil, dass man beim Be- und Entladen eben doch wieder jedes Trum einzeln in die Hand nehmen muss. Das mag je nach Einsatz kein Thema sein, für uns allerdings schon. Und günstig sind 200$ plus Versand auch nicht gerade.
60x40x9,5cm. Höhe passt sehr gut. Davon passen drei in den Unterboden. Zwei quer hintereinander, eine längs daneben. Zwei kleine Wehrmutstropfen: Weil das Fach vorne in den Ecken stärker abgerundet ist, muss man von einer der Boxen den überstehenden Rand entfernen (Dremel oder Multitool). Dann passt es genau ohne die Box in der Stabilität zu beeinflussen.
Zweiter kleiner Nachteil: Es bleibt ein 40x20cm Bereich “übrig”. Gäbe es solche Boxen auch in 40x40cm, wäre es perfekt. dann würden zwei 60x40 und zwei 40x40 rein passen. Ein 3D Drucker, der bis 60x40 drucken kann, wäre ne Wucht. Dann könnte man das alles absolut perfekt machen.
Das LLM meines geringsten Mißtrauens meint: " Der Standard für Euroboxen basiert auf den Grundmaßen 600 x 400 mm und 400 x 300 mm ; die Suche nach „40 x 20 cm" führt oft zu kleineren Einsatzbehältern oder ist ein Tippfehler für 30 x 20 cm oder 60 x 40 cm"
…sieht gut aus aber ich bezweifle, dass diese die Einkaufstüten bei meinen Kurvengeschwindigkeiten halten können
Habe darum ein Gepäcknetz im Kofferraum.