LRDM 2026 Tour gestern, ohne Nachladen

Nicht schlecht, oder?

9 „Gefällt mir“

Gute Werte für 10 Grad draussen. Nicht schlecht.

Ich sehe auch, du hast ein anderes Symbol für den Spurhalte-Assistenten.

Nicht übel…wie sieht da das Streckenprofil aus?

1 „Gefällt mir“

Nicht schlecht? Das ist ein super Wert. Wie hast du das erreicht?

1 „Gefällt mir“

Großer Teil Landstraße, zurück dann auch Autobahn und wieder Landstraße.
Jüterbog-Luckau-Hoyerswerda-Bautzen-Jüterbog.

1 „Gefällt mir“

Welche Reifen/Räder hattest du drauf und bei welchem Reifendruck?

Hier zeigt sich bestimmt die Effizienz der neueren Modelle!

Für mein MY 2025 ist das für die Temperaturen bei dem Streckenprofil und dieser Durchschnittsgeschwindigkeit ein ganz normaler Wert. Bei mir: Ganzjahresreifen.

1 „Gefällt mir“

Die normalen Winterräder. Luftdruck wurde seit Montage im November nicht geändert. Muß ich schauen.

Jetzt bei 10°C ist der Verbrauch mit dem MY2022 Dual Motor auch wieder gut. Stecke Nähe Düsseldorf nach Nähe Frankfurt, bis auf 5 km alles Autobahn.

2 „Gefällt mir“