LTE wieder ausgefallen?

Guten Morgen!

Nachdem die Mobilfunkverbindung nun lange Zeit unauffällig war habe ich heute wieder das berüchtigte X in der Feldstärkeanzeige der Mobilfunkverbindung.

Bin ich ein Einzelfall oder hat Polestar mit den Softwareübertragungen sein Datenvolumen ausgereizt und alle sind betroffen?

Gruß

Ralf

1 „Gefällt mir“

Ich habe seit heute morgen das leere Dreieck. Hatte ich vorher noch nie.

Ich war auch offline unterwegs. Somit kein Einzelfall.

Ich auch… Kein Netz, dies ist auch bei mir bis jetzt noch nie passiert… =(

Hat wohl weniger mit Polestar zu tun als mit dem Mobilfunk-Provider?

Bei mir tritt das so einmal pro Woche auf. Ein Reboot der Mittelkonsole löst jeweils das Problem.

Bei mir auch seit heute kein Signal reboot bringt auch nichts… also tatsächlich vllt eher ein provider Problem

Bei mir gestern auch…nach einer halben Stunde fahrt war es dann wieder da…da stimmt irgend etwas wieder mit der Telekom nicht… :thinking:

Dachte ich mir auch, aber da kommt nix. Mal abwarten, vielleicht funktioniert es am Mittag wieder. Ich bin da optimistisch.

Bei mir heute morgen auch das x (das erste Mal seit Auslieferung).
Reboot am Centerdisplay brachte keine Besserung.

ditto … ca. 30 Minuten heute morgen!

Scheint wohl ein globales Problem gewesen zu sein. Auch bei mir in der CH ab ca. 07:20 rund 25 min kein Netz gehabt. Der beliebte Neustart brachte ebenfalls keine Besserung. Da ich bisher noch keine Probleme mit der LTE-Verbindung hatte, gehe ich von einem Problem beim Provider aus.

Bei mir geht es wieder :raising_hand_man:

Ich war gerade wieder mit dem Auto unterwegs und die Mobilfunkverbindung war wieder da.
Das Problem konnte also schneller gelöst werden als beim letzten Mal.

Man hat wohl dazugelernt :slight_smile:

Gruß

Ralf

Ich habe auch nur leeres Dreieck, seit heute morgen…
Reboot zwecklos, bringt nichts.

Der Support hat mal wieder seinen Standardtext verschickt. WLAN- Hotspot mit Handy aufbauen usw.

Das kann mich schon wieder aufregen. Anstatt einfach zu schreiben Server- oder Providerprobleme, tut uns leid, ist schon wieder in Ordnung. Wissen die wirklich weniger als wir?!

Gruß

Ralf

Immer noch offline…

Das hat nix zu sagen. Steht bei mir auch auf offline, aber Fahrzeug ist online. Das stimmt bei mir öfters nicht überein.

Na toll… ist ja auch sehr vertrauenserweckend.

Bei mir heute sofort nach Start LTE…bei euch auch??

Heute nach Feierabend immer noch leeres Dreieck. Während der Fahrt zweimal reboot. Danach hat’s wieder funktioniert. Also wir sind wieder on …
Aber dafür hat er vor Antritt der Fahrt mal so zwei Drittel seines SoC vergessen. Bin also mit 16% statt irgendwas über 40% gestartet. Auf den letzten Metern in die TG hat mich dann die Schildkröte begleitet. Jetzt hängt er am Juice Booster. Bin mal gespannt wann er merkt, dass er voll ist.