Ich hab den PS2 zwar schon 3 1/2 Jahre, habe aber immer noch nicht herausgefunden, wie man die Lüftung vorne Mitte zwischen Lautsprecher und Display regeln bzw. stoppen kann.
Soweit ich das verstehe, hängt das linke und rechte Lüftungsgitter mit dem mittleren oberhalb vom Display zusammen.
Das linke und das rechte kann ich regeln, das mittlere nicht. Da ist nur minimal mit der Richtung was einzustellen aber das reicht bei weitem nicht, sieht manchmal ganz schön in die Augen.
Kann mir jemand sagen, wie ich das abstellen oder regeln kann ohne dass ich es komplett abdecke?
Ich bin sehr zugluftempfindlich.
Daher fahre ich nie auf “Auto”, sondern stelle die Lüfterrichtung manuell auf oben und unten.
Wenn es schnell warm (oder kalt) werden soll, dann auch mal die Mitte aktivieren.
Rechts und links ist immer offen.
So komme ich sehr gut klar.
Wenn ich alleine fahre, Lüfter auf Stufe1, bei mehreren Personen eher auf 2.
Der PS2 ist für mich (Bin Sitzriese) das Auto, wo es bisher am wenigsten gezogen hat.
Telegram
Kanal & Gruppe
Chatten.
Chat
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger. Hier kannst du unserer Gruppe beitreten: