Mach dich nackig Teil 2

Guckst du hier weiter:

4 „Gefällt mir“

Zusammenfassung des Blicks ‚von unten‘ für die nicht-Englischsprachigen:

• Er ist recht zufrieden mit Design und Qualität
  • Volvo/Polestar kann stolz auf den Polestar sein
  • Leicht und ‚günstig‘ konstruiert
  • Verbesserungspotential an ein paar Stellen
  • Der untere Kofferraum könnte wohl größer sein und gleichzeitig eine Querstrebe einsparen
  • Der hintere Inverter lebt durch die weit hinten liegende Positionierung gefährlich (Heckaufprall)
6 „Gefällt mir“

Ich mag Munro, weil er sehr erfahren und sachlich ist. Seine kleinen Patzer kann man ihm gern verzeihen.
"Those guys like me are either dead or retired … " herrlich.
Er möge uns noch lange erhalten bleiben.

Ich weiß nicht, ob das schon alle gesehen haben:

Kurz vor Ende sagt er dies: „… most of these guys are reporters or worse …“ :slight_smile: und gibt auch noch einen Hinweis auf ein kommendes Interview über solid state batteries. Mein Ding.

2 „Gefällt mir“

Und Teil 4 mit Probefahrt und dem Ergebnis: Macht eine Probefahrt damit, bevor ihr ein E-Auto kauft. :+1:t2:

7:03: WOOHOO! sagt alles

3 „Gefällt mir“

Munro ist unvoreingenommen, nicht vorbereitet und benötigt nur ein paar Minuten, das Auto zu mögen. Naja, den Mustang sieht er auch als Option …

sehr schön , wie er nach den Bedienelementen sucht und gar nicht auf die Idee kommt mit „hey google…“ anzufangen. Wunderbar oldschool… :hugs:

Na ja, so etwas Fortschrittliches kennt er halt von T* nicht [duckundwech]

Finale:

2 „Gefällt mir“

Er wirkte recht angetan :wink:

1 „Gefällt mir“

Er hat’s auf den Punkt gebracht - Die Platzhirsche und Revierverteidiger haben einen ernstzunehmenden „Invader“. Die nächste Runde ist schon eingeläutet.

1 „Gefällt mir“