Marktforschung zu Polestar 2 und anderen EVs

Ich war gestern in der Runde mit M3, EQC und I-Pace Fahrernden dabei.
War interessant, wie gut der Polestar im Vergleich dastand. Mehr kann ich nicht sagen…

Gerne wieder und vielen Dank an Rolf für den Hinweis.

Hallo Rolf,

danke für Deine Rückmeldung!

Schön ist es doch, dass es eine Aufwandsentschädigung gab und Du Dir tolle Sachen kaufen kannst… vielleicht einen Duftbaum für den Rückspiegel :grin:

Schöne Grüße,
Olli

Moin zusammen,

von mir kurzer Abschluss zum Thema.
Obwohl ich von der Fa. Krämer Marktforschung der zuerst Angefragte zum Thema war, und auch einen Teilnahmetermin hatte, waren wohl so begeisterte Polestar-Eigner-Teilnehmer dabei, dass meine Meinung nicht mehr benötigt wurde.
Somit kann ich dann über Inhalt und Verlauf der Befragung nichts sagen.
Trotzdem wurde mir von der Firma Krämer die ausgehandelte Aufwandsentschädigung gezahlt. Ich fand die Überweisung heute morgen auf meinrm Konto.
So leicht habe ich noch n i e 150 € verdient !!!

Hinweis an Admin: Thema könnte geschlossen werden.

Ich bin übrigens in der nächsten Runde im Juni wieder dabei. Da geht es um Support und Social Media.
Über das inhaltliche Gespräch musste ich eine Verschwiegenheitserklärung abgeben.

Bei mir gab es 175 EUR, musste ja auch drei Fotos von der Tachoeinheit und Centerdisplay schicken. :sunglasses:

Ich denke da steckt ein deutscher Premium-Hersteller als Auftraggeber dahinter der auch in China produziert.