Ohne !
Eher den Grill folieren…
Nur meine Meinung, Geschmäcker sind verschieden ![]()
Ohne !
Eher den Grill folieren…
Nur meine Meinung, Geschmäcker sind verschieden ![]()
@benkenobie Mit ist schöner. gtx. Abraham
Auch von meiner Seite noch ein (leider sehr verspätetes) herzliches Willkommen von der Sprachgrenze hier in der
in unserer Community und allzeit gute Fahrt mit deinem MY25!
HomeLink wurde tatsächlich schon sehr bald von der Ausstattungsliste gestrichen: ich hatte als ersten PS2 ein „spätes“, voll ausgestattetes Fahrzeug des MY21/Launch Edition (Ablieferung im Juni 2021), und da gab es das schon nicht mehr, und es kam auch nachher nicht wieder.
Sali Martin. Viel Spass und knitterfreie Fahrten mit deinem neuen PS2.
Grüsse aus Schaffhausen
Ueli
Vermute die ersten Erfahrungen waren positiv ![]()
Hatte mir damals (Übernahme Nov 22) in den ersten Tagen versucht die diversen Tipps&Tricks aus diesem Forum zusammen zu schrieben, die waren schön verstreut immer wieder zu finden. Keine Ahnung was davon noch für das aktuelle Modelljahr gültig/sinnvoll ist - aber evtl beschleunigt es den Spaß an dem Auto. Polestar Tipps deutsch
Auf grau sieht es fast noch unpassender aus ![]()
Hi danke für den Tipp ![]()
Ich habe mit dem Auto erst ca 350km gemacht und ein Grossteil war die Strecke vom Handovercenter nach hause, aber ich war vorher schon mit einem Dual Motor (nicht performance) während 4 Tagen in der CH unterwegs.
Erste Erfahrungen sind:
Mehr kommt mir aktuell nicht in den Sinn
Bis jetzt sehr zufrieden als Elektroneuling
Gruss
Martin
Hallo,
was neu ist…
Ich habe seit drei Wochen einen PS2 MJ 25 als Leihwagen.
Was ich bisher rausgefunden habe:
Es gibt eine andere"Software" bei den Assistentsystemen. Neu ist die Automatische Geschwindigkeitsbegrenzung, Ton für neues Tempolimit.
Der Spurhalteassist ist nicht mehr soo korrekt.
Es gibt keine Lenkradheizung.
Und nun ist auch, am Lenkrad links, die linke Taste belegt. Deaktivieren der Warntons für Geschwindigkeitsüberschreitung. Der Ton an sich ist sehr dezent und geht ab 10Km/h + an und bleibt auch nicht lange an.
Sonst alles wie bei MJ24
Viele Grüße
Hey Martin
„Kurz vor 50kmh hat es wie einen kleinen Leistungseinbruch, der aber wohl dazu dient, dass man nicht zu schnell auf Zuviel Geschwindigkeit ist“
Das liegt daran das du die Automatische Geschwindigkeitsbegrenzung aktiviert hast ![]()
Das ist dieses Geschwindigkeitsloch…
Das ist am MJ 25 eines der Neuerungen
Viele Grüße
Also ich habe eine Lenkradheizung und sie funktioniert auch ![]()
Okay fein ist halt ein Leihwagen, möglicherweise sind da nicht alle Extras vorhanden.
Mein 24er hat sie auch. Aber der kommt erst in zwei Wochen zurück (6W gesamt
)
Die Lenkradheizung gehört bei MJ25 zum Klima-Paket. Kein Klima-Paket gleich keine Lenkradheizung.
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.