Hallo,
Bin momentan das erste Mal mit meinem neuen P4 in Frankreich. Leider hat an keiner Mautstation der Bip&Go Badge funktioniert. Hattet Ihr den Fehler auch schon mal ? Den Badge habe ich rechts vom Rückspiegel angebracht.
Vielen Dank
Wie alt ist der Badge? Du halten nur ein paar Jahre und müssen dann getauscht werden.
Ist erst ein gutes Jahr alt…
Bip&Go meinte ich hätte ihn falsch angebracht. Aber genauso wie früher rechts vom Rückspiegel
Das ist sehr spannend, ich bin in drei Wochen auch in Frankreich unterwegs.
Wie hast du dir denn geholfen? Hast du das Gerät aus dem Fenster gehalten?
Hat jemand anderes vielleicht bereits positive Erfahrung mit den Bip&Go in einem Polestar gesammelt?
In einem Polestar schon, aber in einem 2er. Wir benutzen die Bip&Go Box seit 3 Jahren regelmäßig und es gab noch nie Probleme. Die Box ist am Lüftungsgitter vor dem CD angeklippst.
Die Modelle 2 und 4 haben doch gar keine metallbedampften Frontscheiben. Da dürfte m.E. Kein Problem entstehen.
In einem 2er habe ich die Box auch schon 4 Jahre verwendet.
Nun habe ich auf den 4er gewechselt und würde gerne positive Erfahrungsberichte einsammeln.
Vielleicht hat der Tread-Ersteller ja nur ein Problem mit seiner Box und es hat nichts mit der Frontscheibe des 4er zu tun.
Sonntag geht’s wieder Richtung Heimat. Ich teste dann einmal mit ner anderen Stelle und auch aus dem Fenster heben und berichte ….
Das wäre super. Danke dir.
Ich drücke dir die Daumen!