Heute habe ich den ersten Polestar2 in freier Wildbahn gesehen - wenn ich mal von meinem eigenen und dem Polestar Hub in Frankfurt absehen.
Viele Grüße an die am Ostbahnhof in DA zurückwinkende Fahrerin mit Kennzeichen aus DA!
Heute habe ich den ersten Polestar2 in freier Wildbahn gesehen - wenn ich mal von meinem eigenen und dem Polestar Hub in Frankfurt absehen.
Viele Grüße an die am Ostbahnhof in DA zurückwinkende Fahrerin mit Kennzeichen aus DA!
Bin zwar aus Fulda, aber ich komme auch öfter durch Darmstadt. Midnight blue mit FD-Kennzeichen
Gruß,
Marc
Hallo zusammen,
es gibt auch einen im Taunus der gerne in Frankfurt/Wiesbaden und Mainz unterwegs ist. Rüd-Kennzeichen.
Ich winke sicher auch zurück
Tach Jascha,
falls Du mal einen Midnight mit WI Kennzeichen siehst, sind wir das. In der Nähe des Schlosses in Biebrich. Ich verspreche heftiges Winken
Sehr gerne, vielleicht reicht die Zeit und der Ort für einen kleinen Plausch am Straßenrand.
Bis dahin!
Das bekommen wir sicher hin!
Bis dahin viel Spass beim Stromern.
Bald wird es mir mir einen zweiten Darmstädter Polestar 2 Fahrer geben
Mein Revier ist gelegentlich die Eschollbrücker Straße in DA.
Wie ich aus deinem Kennzeichen entnehme: Bist du kein richtiger Darmstädter Du kommst aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg korrekt?
Nicht ganz. Die Firma sitzt in Griesheim.
Seine kuschelige, leider wallboxfreie Tiefgarage hat der PS2 aber rund 30 km nördlicher in Frankfurt.
Demnächst kommt noch ein Wiesbadener dazu
Das liest man gerne! Viel Vorfreude erstmal noch
Vielen Dank , Oliver. Auslieferung für KW8 geplant.
Man sieht sich…
Noch ein Monat und dann soll meiner auch endlich da sein!
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.