Meet & Greet in Hamburg :)

Denn geh ich wieder :broken_heart: Pöööö
:face_with_hand_over_mouth: Wehe ihr wollt noch Mal heftig leckere Kirschen oder Äpfel merk ich mir :rofl:

2 „Gefällt mir“

In den Walddörfer fährt mein blauer seit September letzten Jahres. Hatte bisher aber auch nur zwei Begegnungen gehabt - mit super freundlichem Winken und dicken Grinsen in den Gesichtern… :smiley:

:polestar_midnight:

Na, wer kam mir da grade am Dammtor entgegen in seinem Void? :crazy_face:

Also, da macht man abends noch einmal einen kleinen Spaziergang und dann, fünfzig Hausnummern die Straße rauf, muss mich meine Frau doch glatt einmal in den Arm kneifen, denk ich träume…
Steht da ein :polestar_void: in der Auffahrt und nuckelt friedlich an seiner Wallbox.
Herzlichen Glückwunsch, Nachbar!
Schöne Grüße vom :polestar_midnight: aus Hausnummer 101.

Da fährt man nichtsahnend zu seinen Schwiegereltern in die Vier- und Marschlande und da kommt einem freundlich winkend ein weiterer Void entgegen :slight_smile:

So sind wir Hamburger :wink:

Ich weiß, ich Winke ja auch immer sehr freundlich :smile:

Ich hatte in freier Wildbahn noch nie einen Grund zum Winken. Ok, einmal an einer IONITY-Säule, aber der niederländische P2-Fahrer war gerade im Telefonat mit dem Support der Ladesäule…

Mir hat heute ein ID.3 gewunken :wave:
Genauer gesagt der Fahrer :clown_face:

1 „Gefällt mir“

Mit Glück fahre ich in Lübeck ab Mitte Februar 2022 mit meinem PS2 mit einem Münchener Kennzeichen herum. Abholen werde ich den auch bei Krüll in Hamburg. Freue mich auf ein Treffen mit anderen EV Mobilisten mit dem SWE/CHI Fahrzeug… man sieht sich an den Ladesäulen der Republik… LG aus der Marzipanstadt

3 „Gefällt mir“

Man trifft sich… jedenfalls unsere Polestars :wink:

Gestern Dienstagmorgen früh in einer Hotelgarage in der Nähe des Flughafens Zürich, vielleicht ist „HH…E“ auch hier im Forum mit dabei :thinking: - gute Fahrt, egal ob weiter südwärts oder dann zurück in den Norden!

2 „Gefällt mir“