Meet & Greet in Hamburg :)

Hey ho,

Ich bin gefühlt der einzige Fahrer eines PS2 in HH. Habe noch nie einen außer meinem gesehen. Bis ich vor ein paar Wochen einen weißen mit F-Kennzeichen hier gesehen hab, wer war das? :stuck_out_tongue:

Übrigens lohnt sich ein Besuch, ich wurde schon unzählige Male von Leuten neben mir an der Ampel oder beim zurück zum Auto kommen an Parkplätzen von Läden freudig darauf aufmerksam gemacht ein cooles Auto zu haben und musste die Frage beantworten, was das für einer ist :slight_smile:

Lg
Dennis

Hey Dennis,

wir waren Ende Juni mit unserem Midnight in HH.
In der Nähe des Michel haben wir damals einen in Snow gesehen - kein Vorführwagen des Polestar Space in der Nähe.
Dein Wagen ist also kein Hamburger Einzelkind :wink:

Hey Oliver,

Ja der Snow hatte aber ein Frankfurter Kennzeichen, oder? :slight_smile:
Ich wohne nicht weit weg vom Michel und hab den hier auch gesehen :slight_smile:

Nein, das war ein Hamburger.

Ich werde am Samstag zumindest Hamburg passieren. Werde wohl in Buddikate Ost so gegen Mittag eine Ladepause machen.

Na okay :slight_smile: - dann bin ich doch nicht allein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nimm dir genug Zeit mit, im Süden Hamburgs ist alles voll mit Baustellen.

Würde mich auch sehr wundern. In Wiesbaden habe ich gestern einen lokalen Snow und heute einen Moon gesehen. Zudem gibt es hier einen Snow mit Frankfurter Kennzeichen :wink:

Mich würde es auch wundern, vor allem weil ja Krüll auch mindestens 10 hier stehen hat. Aber ich hab auf der Straße noch nie einen getroffen und ich warte schon endlich jemanden zuwinken zu können :smiley:

Rausche Samstag auch durch Hamburg. Ladestop in Lünburger Heide Ost und am Comfort-Charge in Elmshorn geplant.

Nee, bist Du nicht. Seit September gibt es bereits einen Thunder im Hamburger Westen. Ein anderer Thunder und ein Snow mit HH-Kennzeichen fuhren mir auch schon über den Weg. Mindestens ein anderer aus HH ist auch hier im Forum.

2 „Gefällt mir“

🙋 hier ich. Ich düse in Jork und Stade Rum mit Thunder :face_with_hand_over_mouth: ein vorführer habe ich in Stade auch in Farbe Thunder.

Und seit heute mein Midnight in Eimsbüttel/Sternschanze :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist Niedersachsen, nicht Hamburg :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Heißer Tip von mir: Nicht den Comfort Charge in Elmshorn ansteuern! Ist meistens besetzt (Nur ein CCS-Stecker) und ist relativ langsam :snail:

2 „Gefällt mir“

Ich flitze getarnt durch Hamburg - mit Bielefelder Kennzeichen (kann ich nix für).

Aber die ein oder andere Begegnung mit Polestars hatte ich hier schon. Die erste gleich 1 Woche nach Übernahme auf einem Parkplatz. Da standen dann gleich zwei Snows nebeneinander.

1 „Gefällt mir“

Hi, ich werde gegen 10.12. meinen Polestar in HH bei Kruell abholen…Komme aus Hannover…:sunglasses::upside_down_face:

Leider muss ganz Norddeutschland seine Polestars abholen in HH…:woozy_face: Insofern ist Deine Frage beantwortet, warum so viele bei Kruell rumstehen und diese nicht alle in HH gesehen werden… Die flitzen durch den ganzen Norden…:rofl:

1 „Gefällt mir“

Fährt einer von Snows regelmäßig die Elbchausse Höhe Teufelsbrück? Dann habe ich Dich schon mal gesehen.

Oh den werde ich evtl öfter sehen :wink: Grüße aus Altona/St. Pauli :wink:

Mein Thunder ist bereits seit Februar im Hamburger Südosten stationiert.
Und hier habe ich bereits einen in Midnight, einen weiteren in Snow und einen gaaanz langsamen in Void vor meiner Haustür. Der hat bestimmt meine Ratte gesehen :wink:

1 „Gefällt mir“