Nein, das ist nur gespiegelt von der Webseite. Ich sehe im Auto-Handbuch auch die 2111.1, habe diese aber nicht.
Hiho Alexander,
Entschuldigung dass ich erst jetzt dazu komme den Sachverhalt noch ein mal zu überprüfen, ich wurde Familiär stark beansprucht.
Also das Installationsabschlussbild ließ sich nicht mehr reproduzieren, somit steht meine erste Aussage bezüglich der Installierten Version auf recht wackeligen Füßen.
Den einzigen Hinweis den ich nun sicher liefern kann, ist die Informationsseite in der Onboardhilfe/-Bedienungsanleitung des Autos.
Die aber kaum Aussagekraft besitzt, wie Du schon schriebst…
Daher die Abfrage im Bedienmenü des Mittelkonsolenbildschirms:
Kachelansicht → Zahnrad (Einstellungen) → System → Info
Da steht für mich kaum auswertbares Kauderwelsch…
Modell
Polestar
Android-Version
Android 10
Stand der Sicherheitsupdates
- Dezember 2020
Kernelversion
4.19.143-PKT-200914T053350Z-gd5525b619f0f
#1 Fri Jan 8 16:53:11 CET 2021
Build-Nummer
QA1A.201017.002.ARTINFO.QAB.1-163-ge59708abe
Bilder liefere ich noch nach, die Fotos mit der Spiegelreflex sind allesamt unscharf, habe kein Stativ, Makroobjetiv respektive Smartfone.
Gruß
Michi
Hi Michi, mach dich nicht verrückt mit der Versionsnummer des Updates. Wichtig ist, ob dein Polestar problemlos funktioniert. Mir ist bisher niemand bekannt, der die 2111.1 OTA bekommen hat. Bisher sind demnach nur Fahrzeuge bei Werkstattaufenthalten damit versorgt worden.
Btw: Hat dein Handy keine Kamera-Funktion?
Hiho Alexander,
nope mein Mobiltelefon ist noch ganz „oldschool“ mit Tasten und mochrome Display, aber Multimedia-SMS empfangen kann es schon
Gruß
Michi