:ch: Mein Grauer ist der Hammer (RELOADED)

Freue dich - ich durfte meinen heute in Empfang nehmen.
War eine durchwegs gelungene, freundliche Übergabe

Ganz ehrlich ich habe überlegt den Wagen zu folieren oder umzulackieren… Aber die Erfahrung zeigt, dass Schnellschüsse nie gut sind. So habe ich z.B. für unseren Tiguan für den Sommer neue Felgen gekauft und mittlerweile finde ich die originalen Winterfelgen schöner. In jungen Jahren war es immer so, dass die originalen Felgen runter mussten. Heute finde ich oftmals die originalen Felgen einach schöner, die haben sich ja was überlegt. Könnte aber auch am Alter liegen. Ich habe auch keinen Winterreifensatz gekauft in der Hoffnung, dass da noch ein paar schöne Felgen kommen werden. Am liebsten wären mir ja die Felgen vom Polestar 1 in abgeänderter Form für den Perfomance P2. Man darf ja träumen… :slight_smile:

Um nochmal zur Farbe zu kommen, ich würde ihn auch wieder in Thunder bestellen und gebe der Farbe jetzt sicher mal 1-2 Monate und dann werde ich sehen ob ich was ändern möchte oder ob es so bleibt aber ich tendiere jetzt schon dazu nichts zu machen.

Wie dem auch sei ich wünsch allen neuen Polestar Besitzern viel Freude mit dem Auto. Ich habe meine Entscheidung noch keinen Tag bereut auch wenn ich jetzt das erste mal einen Heizungsausfall hatte und die Internetverbindung ab und an mal weg war.

Das Auto ist einfach der Hammer.

1 „Gefällt mir“