Super Nachrichten! Leider muss man viel selbst klären aber am Ende hat sich doch alles zum Guten gewendet.
Deine Erfahrungen mit dem PS-Service decken sich mit meinen Erfahrungen. Freundlich ja (bis man selbst etwas Druck aufbaut, weil man komplett im Regen stehen gelassen wird), aber absolut nicht auf dem Level, den man von einem selbsterklärten Premium-Anbieter erwarten kann.
Und auch die Erfahrung, dass sich hier im Forum sofort welche finden, die unerschrocken für den PS-Service in die Bresche springen und es als Majestätsbeleidigung deuten, wenn man berechtigte Kritik an PS, deren Service, deren Technik oder sonst etwas äußert, entspricht meinen Erfahrungen.
Bei keinem anderen Hersteller habe ich bislang das Gefühl gehabt, man sei einer Sekte beigetreten, deren Mitglieder stets darauf bedacht sind, die fehlgeleiteten Schafe wieder auf die rechte Spur zu bringen.
oha, die Geschichte mit den Reifen kommt mir bekannt vor …. Bei mir wurden sie ans andere Ende Österreichs gesendet, dann gingen sie verloren etc. ……