Moin, weiß jemand ob man den Teil beim „Schalthebel“ in den Mittelkonsole aus Klavierlack ausbauen kann? Dieser Klavierlack gefällt mir überhaupt nicht und ich möchte es gerne folieren.
Mfg
Moin, weiß jemand ob man den Teil beim „Schalthebel“ in den Mittelkonsole aus Klavierlack ausbauen kann? Dieser Klavierlack gefällt mir überhaupt nicht und ich möchte es gerne folieren.
Mfg
wurde hier schon angesprochen
Thema: Versiegelung und Folierung Erfahrungsbericht
@DavoBe16 hat auch paar Bilder gefunden, sogar in YouTube findet man schon Berichte wie die Konsole ausgebaut wird
Man kann es auch so perfekt folieren, ohne das Auto zerlegen zu müssen!
Hier Mal ein Bild vom Ergebnis:
Die Folie sieht super aus. Welche Farbe ist das denn und wo hast du sie bekommen?
THX
Ich schau später Mal nach was auf der Folie drauf steht und gebe dir bescheid. Hab sie vom folierer meines Vertrauens bekommen.
Hallo, möchte die schwarze Konsole auch folieren. Hat jemand eine Anleitung, einen Link? Im Www finde ich nichts, was für den PS verwendet werden kann. Es gibt Zeichnungen, das die Konsole mit 6 Klemmen befestigt ist. Wie aber löst man diese?
Wird hier ab DEZ 20 erkärt:
Moin,
ich habe die Schalter ausgebaut und später wieder mit neuen Schrauben eingebaut, da die alten ein blödes Gewinde haben.
Nun funktionieren die beiden defrost Tasten nicht mehr, der Rest geht.
Die beiden Tasten leuchten auch und gehen an, wenn ich es über den Zentraldisplay anklicke, aber drücken kann ich beide nicht mehr.
Schon mal jemand davon gehört ?
Hat jemand evtl. schon eine Folie gefunden, ohne die Konsole ausbauen zu müssen??
Ja gibt es. For Polestar 2 2021 2022 2023 Central Control Cover Protective Patch Car Interior Accessories
Aber eigentlich ist das Ausbauen kein Problem. Die Schrauben sind normale Torx. Und man sollte natürlich nicht die Käbelchen zerreißen oder ähnliches. Also sanfte Gewalt und es sollte alles passen.
Das wäre mein Favorit, hat die irgendjemand aus dem Forum zufällig im Einsatz?
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.