Hallo,
MJ2022, ausgeliefert Okt. 21 im Vergleich mit MJ2022, ausgeliefert April 22:
Der vordere Kofferraum, Frunk, wurde verändert: Ist nicht mehr vertikal 2-geteilt, sondern
das vordere Fach für die Kabel ist nun viel größer und oben gibt es einen Bereich, wo die Tasche mit dem Reifen-Reparaturset liegt. Besser als vorher!
die Heckklappe lässt sich nun manuel mit geschätzt der halben Kraft bewegen und man hat keine Angst mehr, was kaputt zu machen.
Ich habe die Höhe der Heckklappe elektronisch begrenzt. Wenn ich sie aber mal höher haben möchte, war das vorher nur mit hohem Kraftaufwand möglich. Ist nun leichter.
Angeblich verschiedene interne Änderungen und Veränderungen an den Paketen. Aber was sagen dürfe er noch nicht. (Er der Polestar Mitarbeiter am Irschenberg)
Gefühlt geht jetzt mehr rein. Glaube, ist jetzt tiefer, kanns aber nicht mehr nachschauen, da Auto weg.
Über Google finden sich aber genügend Fotos, z.B.:
Noch eine Frage:
Die Googletante (korrigiert) reagiert jetzt nicht mehr. Hat sich da was geändert oder kann man das irgendwo einstellen? Finde es nicht. Muss jetzt erst die Sprachtaste am Lenkrad drücken und dann meine Wünsche sprechen. Beim anderen Polestar konnte ich einfach „Hey Google“ beginnen.