Mobilize App (Ladetarif Renault)

Moin,

Zurück aus Südtirol habe ich auf dem Hinweg am Brenner Outlet laden wollen, ging mit der MyRenault Mobilze nicht. Hatte dann nach Monaten mal wieder die App aufgemacht aber keine Identifizierung möglich. Dachte jetzt haben die mich doch raus geworfen, weil kein Renault, genau Monatswechsel beim Tarif und keine VIN hinterlegt… da ich aber auch nicht auf meinen Charge Pass bzw. das Abo zugreifen konnte habe ich die nochmal angeschrieben. Am Anfang kam erst; bitte die VIN und Kennzeichen angeben. Habe zurück geschrieben, dass ich keinen Renault fahre und gerne wissen möchte was sie mit den Daten wollen, danach würde ich entscheiden ob ich die Teile. Long Story Short, dreimal Hin und her (freundlich) geschrieben und dann heraus gefunden, dass ein vollständiges Ab- und Anmelden in der App alles wieder sichtbar macht.

Kontaktaufnahme war einfach und das ich kein Renault fahre ist kein Problem. Die Authentifizierung hat nur Sinn für Besitzer eines Renault. Letztendlich gab es an dem Tag wohl ein Problem mit der Authentifizierung bei Ionity. Nur als Info in die Gruppe hier, geht weiter sehr gut mit 4.99€ pro Monat für 0.39€/KWh bei Ionity

Grüße

4 „Gefällt mir“