Modeljahr 2027 - selbe Probleme?

Hallo,

hat zufällig schon jemand einen P4 Modeljahr 2027 ausgeliefert bekommen?

Falls ja, sind die ganzen typischen Fehler, über welche man im Forum liest immer noch vorhanden? (zB ständiges Laden des Gästeprofiles usw.).

Und wie sieht es mit dem Parkassistenten aus? Ist dieser nun vorhanden oder muss man immer noch vergeblich auf diesen warten?

Danke schon mal für die Rückmeldungen!

Bislang ist - soweit ich das verfolgt habe - jeder Fall davon, der hier im Forum gemeldet wurde, darauf zurückführbar gewesen, dass mehr als ein Schlüssel im Profil hinterlegt war.

Da 2027 die grundsätzlich gleiche Software wie die vorherigen Modelljahre hat, wird sich an der Einschränkung „nur ein Schlüssel pro Profil“ nichts geändert haben.

1 „Gefällt mir“

Ich sag es mal anders. Ich hab ein 26er Modell… und habe auch die meisten Fehler nicht.

Ich habe auch ein 26er Modell und habe die meisten Fehler ebenfalls nicht. Und das mit dem Gastprofil kam bei mir auch noch nie vor. Soweit ich weiss kommen die 27er Modelle frühestens irgendwann Mitte bis Ende August oder gar erst ab September. Spielte mit dem Gedanken, mit ein 27er Modell für mich konfiguriert zu bestellen. Dann wäre jedoch der super Rabatt auf ein Lagerfahrzeug nicht zum tragen gekommen. Für mein Fahrzeug wäre der Liefertermin (Ende Mai bestellt), September gewesen.

Ich habe auch ein 26er Model und nicht diese Fehler. Das mit dem Gastprofil hatte ich auch, aber das war mein Fehler nach einer Neuinstallation. Aber generell läuft alles stabil. Das er ab und an nicht erkennt, das ich neben dem Auto stehe, auch gefühlt nach 1min nicht, das ist merkwürdig. Wenn ich dann noch 5 x auf den Knopf in der Tür drücke bevor er aufgeht, geschenkt. Das nervt zwar, aber darüber rege ich nicht nicht auf. Eventuell sehe ich das anders, wenn es mal richtig heftig regnet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“