Modellauto Polestar 2

Gibt es schon Modellautos (1:xx) vom Polestar 2 ?
Wir können ja hier Infos (Hersteller, Maßstab, Farben, Bezugsquellen) dazu sammeln.

2 „Gefällt mir“

Hallo @der_aus_Kassel,

ich schau mal, ob ich welche finden kann.
Wir haben die Volvo-Modelle bei uns im Shop (im Maßstab 1:43), aber Modellautos vom Polestar 2 habe ich bisher auch noch nicht gesehen.

1 „Gefällt mir“

Moin! Daran wäre ich auch sehr interessiert. Ich sammle alle Autos die ich gefahren habe als Modelle. Jetzt fehlt mir der P2 in Midnight.

Ralf

Hallo zusammen,

An einem Modell in Midnight bin ich auch interessiert :+1:t3::grinning:

Für die Journalisten in London gibt es ja jetzt ein Modell.
Vielleicht gibt’s ja auch bald hier eins für die wartenden Kunden :wink:

Das ist ja nur der PS1.
Wie bitte?
Ist das das Journalisten-Schleimpaket?:joy:

Für die Kunden wird da nichts übrig sein…

Da fühlt man sich als Barzahler arg veräppelt…

1 „Gefällt mir“

Coming soon ist nun endlich nicht mehr da. Ich habe auf der Webseite von Polestar gerade das Modell 2 in 1:43 bestellen können. Zwar nicht billig mit 50,46€ plus Porto aber bald ist Weihnachten

2 „Gefällt mir“

Das sind doch mal gute Nachrichten!
Welche Versandart hast Du da gewählt? Bei mir wird für den Versand nach DE nur Postnord Service Point für 11€ oder Postnord Home Delivery für 18€ angeboten, obwohl in den Q&A UPS genannt wird (und Postnord wohl eher nicht in Deutschland aktiv sein dürfte, zumindest nicht mit Service Points).

… ich habe Home Delivery gewählt, wer weiß wo der nächste Service Point ist

1 „Gefällt mir“

Alles klar, ich hab auch die bittere Pille geschluckt und den teuren Versand auf Nummer sicher gewählt. Was tut man nicht alles, um noch vor der Lieferung des großen Polestars einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen :wink:
Danke!

1 „Gefällt mir“

Das Modellauto kostet in der Schweiz CHF 48.00. Dazu kommt der Transport CHF 43.00 sowie Zollkosten von CHF 18.20, dh. das Modellauto kostet knapp CHF 110.00 ! Polestar sollte den Kunden in den jeweiligen Ländern die Zoll- und Lieferkosten ersparen, bezw. hier eine Pauschale von max. CHF 20.00 verlangen. Ansonsten ist der Online-Shop ein „Rohrkrepierer“. Ich besitze noch einen BMW und in dessen Online-Shop gibt’s und gab es nie Zollkosten und die Versandspesen sind sehr bescheiden ! Da könnte man(n) noch viel lernen… Meinerseits werde ich jedenfalls auf das Weihnachtsgeschenk „Modellauto“ verzichten.

1 „Gefällt mir“

Heute habe ich die Versandbestätigung bekommen, soll am Montag mit UPS eintreffen.

Parallel zu meiner Bestellung würde ich mir gerne auch das passende Modellauto kaufen und habe gesehen, dass es den PS2 von NOREV gibt. Ist das auch der Hersteller der Modelle im PS Shop?

Ja, das Modellauto aus dem Polestar Shop ist ebenfalls von NOREV.

Ja, ist er. In der Bucht bekommst du die Modelle inzwischen etwas günstiger…z.B.

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

mein Sohn hätte gerne unser neues Auto (Polestar 2) als Spielzeugauto. Ich habe bisher aber leider nur Modellautos gefunden, welche sich nicht wirklich zum spielen eignen.
Weis jemand ob es den Polestar 2 als Spielzeugauto a la Matchbox oder Siku gibt?

Vielen Dank für eure Hinweise :slight_smile:

Habe seit 11/21 eine P2 Snow white. Bin soweit sehr zufrieden. Habe jetzt noch den genau gleichen gekauft, allerdings einen viel kleineren 1 : 43 von Norev. Sieht hübsch aus.
Man kann ihn bei e-ebay für Euro 55 plus Porto kaufen. Es gibt ein Händler in der Schweiz der verkauft ihn für CHF 38 plus Porto. Wenn sich jemand interessiert, gebe gerne die Adresse.
Gruss aus der franz. Schweiz
h.froehlicher

Maßstabsgetreue Modelle Archives - Polestar
https://additionals.polestar.com/de/produkt-kategorie/masstabsgetreue-modelle-de/

Gibt es auch direkt von Polestar im Additionals Shop für 51€ .

1 „Gefällt mir“

Ja, den hatten wir uns damals auch bestellt um die Wartezeit zu überbrücken.

Gibt’s aber nicht in meiner Farbe und das wäre bestimmt lustig zum Folierer zu fahren und zu sagen „Machst mir bitte mein Modellauto genauso wie den Großen?“ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“