Modelljahr 2023

Also die elektrisch einklappbaren Spiegel sind noch vorhanden. Hab dies heute nach der Probefahrt extra geschaut :slight_smile:

Jaaaa genau. Eigentlich braucht das Auto gar keine Chips mehr. Einfach nur ein Funkmodul und den Rest erledigt ein Rechenzentrum.

Eigentlich logisch, da das Einklappen ja nur ein Verstellen nach innen ist. Der ganze Spiegel wird ja sowieso beim Einstellen gedreht. Ist ja bei anderen Autos anders, denn dort bleibt das Gehäuse stehen und muss dann eingeklappt werden.

Ich lese die Beiträge und stelle mir die Frage was das alles mit MY23 zu tun hat…
Das sind doch alles bereits diskutierte und eingeführte Änderungen von MY22 die wahrscheinlich nicht so schnell revidiert werden.

Achja, ich vergaß: Leute mit Zeitmaschine haben im Februar schon Autos zur Probe gefahren die erst ab April produziert werden…und, mit Glück, ab Mai in Europa sind.

4 „Gefällt mir“

In der Tat ist nach oberflächlichem Check des Threads hier alles durcheinander. Hier werden vermeintliche Änderungen des MY23 mit durch den Chipmangel bestimmten Änderungen und bereits erfolgten Änderungen des MY22 zum MY21 vermischt.

Das ist nicht hilfreich. Gerne können wir wieder ein neues Thema öffnen, wenn es gesicherte Informationen über das MY23 gibt.

4 „Gefällt mir“