Hallo Leute
Mal ne Frage, auch angestossen von den 01. April Witzen, gibt es evtl. Änderungen, Neuerungen zur aktuellen Modellversion? Sind solche dieses Jahr überhaupt absehbar?
Unser Account Manager hat in einer E-Mail zum Q2 folgende Formulierung:
Mit den bevorstehenden Modellwechsel bei Polestar 2 und Polestar 4 ergeben sich Änderungen - auch hinsichtlich der Konditionen.
P2 ist ja jetzt raus. Die Mail war. Im 20.03.2025
Aber mehr weiß ich nicht drüber. Bin noch nicht drauf eingegangen.
Ok, danke.
Könnte es sein, dass sich was bis zum Juli ändert?
@Patstar schau mal hier: :ps2: News zu MY26 / nun auch konfigurierbar
- SnapDragon statt Intel Atom Prozessor
- neue Taxifarbe
- neue Sitze mit veganem Leder
- Bowers & Wilkins Audio gegen Aufpreis
Hallo allerseits,
ich habe erfahren, dass wohl im MY26 die Touchtasten am Lenkrad gegen eine verlässlichere Variante aus „echten Tasten“ ersetzt werden. Ich habe da so meine Zweifel, ob das wirklich so kommt. Laut meiner Quelle sollte das MY26 schon seit ca. 1 Monat im Konfigurator sein, aber allem Anschein nach ist das nicht so.
Ich spiele selbst mit dem Gedanken mir einen PS4 zu holen, und mache die Bestellung von dem Release des MY26 abhängig. Grund sind all die kleinen Ärgernisse von denen ich hier lese.
Obgleich ich bei meinen zwei Probefahrten davon nur weniges davon bemerkt habe, machen mich die Stimmen aus dem Forum etwas zögerlich. Ein Hoch auf die Pioniere!
In diesem Thread geht es um den Polestar 4
Genau, mich nimmt es wunder ob sich in den nächsten Monaten etwas beim P4 ändert.
@Enso , weisst du was?
Nein, aber am Montag hab ich JF.
Ein Berater bei Polestar Eindhoven (NL) teilte mir vor einer Woche mit, dass der Polestar 4 im Juni leicht überarbeitet wird, hauptsächlich für Geschäftskunden. Es wird ein neues Paket geben, das die Pilot- und Plus-Pakete (mit Rabatt) kombiniert. Auch die Finanzierungspläne werden aktualisiert.
Er teilte mir außerdem mit, dass es keine Hardware-Änderungen an der Fahrzeugausstattung geben wird.
Der Berater plant jedoch, Polestar Ende April zu verlassen, daher ist unklar, wie glaubwürdig seine Aussagen sind.
Ich verstehe deine Sorgen. Kann dir aber nur sagen, dass alles halb so schlimm ist.
Ich weiß, wir erwähnen das auch häufiger. Aber man kann, wie das meckern, nicht häufig genug sagen wie toll der P4 ist.
Ich freue mich jeden morgen in das Auto zu steigen.
Mit den letzten zwei Updates hat sich bereits viel getan. Bis wenige Ausnahmen bin ich schon super zufrieden und ich bin überzeugt dass mit den nächsten zwei drei Updates die Dinge wahrscheinlich ebenfalls gelöst sind.
Back2Topic:
Zu den Gerüchten der Tasten: Ja, es sind am Ende immer noch Touch Tasten, heißt es gibt bessere Lösungen. Aber mittlerweile habe ich mich an Sie gewöhnt und habe auch keine Probleme mehr.
Ja, bei mir klappt das auch mittlerweile ganz gut. Nur ganz selten liegen meine Finger daneben.
Die Funktionen an sich hab ich drauf (weil die ändern sich ja auch).