Morning Lynn, EDD 14.11.22 ?!

bestimmt, habe auch 5.12. als edd und die mitteilung erhalten, dass das gute stück auf die reise gegangen ist. daher hab ich die morning lynn im auge :+1:t2:

Krass, ich hab keine Mitteilung und edd 31.10. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Irgendwie passt das alles nicht. Wie kann es sein, dass der Hersteller / Support nicht weiss, wo seine Fahrzeuge sind??
Einige Käufer werden „dauernd“ benachrichtigt, andere erhalten nix…

Jo interessiert mich auch, ich hab auch noch keinerlei Mails bekommen

hfx, du rettest mir den Tag. Ich habe zwar keine Mail bekommen, was aber an mehreren Gründen liegen kann.

Lass mich mal bitte wissen, wenn sich dein EDD ändert, dann kann ich das vergleichen. Den theoretisch sollten wir jetzt früher dran sein als der 5.12

Die Morning Lynn macht noch einen Abstecher nach Thailand :thinking:

Ich habe auch keine Mitteilung bekommen und EDD wurde gestern vom 14.11. auf den 31.10. verschoben. Kann aber zur „Morning Lynn“ nicht wirklich passen…

1 „Gefällt mir“

Denke auch dass das nicht passt. Wäre zu knapp. Hier meinten ja schon einige, dass der Support auch nicht sofort einsehen kann ob das Auto schon auf dem Schiff ist. Daher vermute ich auch, dass wir auf der Thermopylae sind.

Wäre da nicht sogar die Thalatta möglich für euch?
Ankunft 28.9 und dann + 4 Wochen?

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Könnte auch sein. Mein Auto war sogar am Tag des ablegens am Hafen​:grinning_face_with_smiling_eyes:

Vielleicht ist er direkt durch gefahren bis aufs Schiff :joy:. Wie erkennt man ob das Auto am Hafen ist/war?

Der Chat kann dir sagen wenn das Auto an Hafen steht. :+1:

Mir konnte er nicht mal sagen ob das Auto produziert wurde, trotz VIN nach 2 Wochen.
Ich glaube das ist Glücksspiel, an wenn man da kommt im Chat :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wage ich schwer zu bezweifeln. Die Leute im Thalatta-Faden haben alle das EDD 25.10., was exakt die 4 Wochen nach Ankunft sind. Da würde die Thermopylae (Ankunft geplant 2.10.) am ehesten passen, wenn das EDD der 31.10. ist.

2 „Gefällt mir“

Dann bin ich wohl der einzige „Glückspilz“ der noch immer den 14.11. stehen hat :sweat_smile:

Ich drück dir die Daumen, dass es auch auf den 31.10. springt.

1 „Gefällt mir“

Neue Woche neues Glück, er wird schon iwann vor meiner Tür stehen :slight_smile:
Worauf freut ihr euch denn am meisten?

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich am meisten die Magnesium Farbe schnell wegfolieren zu lassen und eine Farbe meiner Wahl draufprügeln :slight_smile:

:sweat_smile: wobei ich Magnesium eig ganz gut finde, stand ich letztens mal vor. Welche Farbe wirds denn werden?

1 „Gefällt mir“

Bei mir genau andersherum - freue mich auf Magnesium.
Hintergrund - da Firmenwagen, bestellt (intern) 06.04.22 aber doch ein MY23 - bin ich froh dass es kein MY22 mit „Void“ geworden ist. Farbe ist im Firmenleasing das Letzte, für das ich Geld ausgeben würde :wink:

1 „Gefällt mir“