Morning Lynn, EDD 14.11.22 ?!

@crisp_2 klar, beim Firmenwagen wird nix investiert :slight_smile:

• Magnesium gefällt mir nicht, weil es größtenteils weiß aussieht im Licht und es halt ne langweilige Farbe ist. Es wird bei mir ne wilde blau bis turkis Farbe, von bubblegum blau bis fast VW-türkis ist alles dabei. Entscheiden werde ich mich wenn Übergabe feststeht, dann mach ich n Termin beim folianten :slight_smile:

Na dann bin ich mal auf Fotos gespannt :slight_smile:

Wie drüben schon geschrieben ist meine EDD auch bei dem 31.10.2022, laut Telefonsupprt ist sie jedoch nicht mal auf dem Schiff und im Dezember zu erwarten …

2 „Gefällt mir“

Ich habe EDD 1.11 und gemäss Chat ist es „nicht in Europa“. Als ich gefragt habe wegen dem Schiff, da hiess es sei nicht auf dem Schiff aber könne sich schnell ändern. Anhand der Aussage bezweifle ich jedoch dass „der Chat“ genau sieht wo das Auto ist.

3 „Gefällt mir“

Das verstehe ich jetzt mal gar nicht. Die Lynn ist seit Ablegen avisiert nach Thailand.

Wie soll dein Fahrzeug dann jetzt noch aufs Schiff kommen? Mainst du, die transportieren das zum Verladen da rüber !!! Anscheinen weiss weder Polstar noch der „Chat“ wo das Auto wirklich ist… :thinking:

Edit. Schreibfehler… :upside_down_face:

Ist ja auch zuviel verlangt, dass der Hersteller eines Autos weiß, wo es gerade ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

…früher gab es mal Amphibienautos. wer weiss… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

ich bekomme Ende Oktober „Void“.
was ist daran schlecht?

Void war ein sehr anfälliger Uni-Lack. Für das Modelljahr 2023 wurde Void durch Space ersetzt, also statt anfälligem Uni-Schwarz ein haltbareres Metallic-Schwarz.

Außerdem gibt es Leute, die mit schwarzen Autos nichts anfangen können. Da zähle ich mich auch dazu und hätte mich nur für Schwarz entschieden, wenn ich vor hätte zu folieren. :wink:

Ich mag kein schwarz, wie von @Ixam97 geschrieben in MY22 Standard, und wollte keine Farbe „kaufen“ für meinen Leasingwagen; werde dann mit MY23 kostenlos den Standard Metallic Lack bekommen, deshalb freue ich mich auf Magnesium.

1 „Gefällt mir“

M L …auf dem Weg nach Singapore…

Die klappert alles ab :sweat_smile:

kommt aber voran…

Hat sich euer EDD auch nach hinten verschoben?
Weil das Schiff läuft ja planmäßig ein. Ich kann mir nur vorstellen, dass sie die Autos nicht abtransportiert bekommen oder Extras wie AHK gerade nicht verfügbar.

Welches EDD hast du denn jetzt? Mein EDD ist unverändert auf dem 31.10. lt. Metadaten.

ist das hier der Thread der ewig vergessenen? :smiley:

Wir werden ja sehen, wer alles von der Thalatta oder Thermo dann hier bei den vergessenen aufschlägt… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe sehr, dass unser Fzg. wenigstens auf der Morning Lynn ist und hoffe auf eine baldige Mail von Polestar. Andernfalls käme ja noch Weihnachten als Überraschung in Betracht…:joy:

1 „Gefällt mir“

Die Lynn soll ja am 08.10. in Suez sein. Also wenn das nicht bis Weihnachten klappt… :santa:
Ich bin noch zuversichtlich mit 17.11.

Das ist wirklich ein Quak, keiner weiß nix, da kann ich auch würfeln wann die Kiste ankommt.