Mir wurde heute Mal wieder gesagt, dass mein polestar Anfang Dezember ausgeliefert werden soll. Da würde Ankunft 17.11. ja irgendwie passen.
Von wem wurde Dir das denn gesagt?
vom Support Chat und per Mail nochmal bestätigt.
Ich hab den Eindruck, weil ich einen Vorkonfigurierten bestellt habe pber meinauto.de, bekomm ich weder Aktualisierungen in den Metadaten noch Mails.
Ich wurde heute aufgefordert an mobilityconcept die Daten meiner Zulassungsstelle zuzusenden, weil die da jetzt meinen Fahrzeugbrief hinschicken. Sieht also schwer danach aus, dass meine Kiste schon im Orbit ist
Wenn das mit der Thermoskanne so weitergeht, holt ihr uns noch ein
Du… Die Thermoskanne steht knapp 11 Tage vor dem Hafen in Southampton jetzt rum. Geht voraussichtlich erst am 14. nach zeebrugge…
Das ist unfassbar. 11 Tage, die dem Markt an Kapazitäten verloren gehen.
Bei mir steht jetzt in der App, Status: Other, was auch immer das heißen mag
Hat denn einer schon eine Mail von Polestar erhalten, die auf die Verschiffung des Polis mit der Morning Lynn schließen lässt?
Ne ich hab nur schon die 2te Aufforderung von Speed bekommen. Hab mich dann telefonisch gemeldet und gefragt warum die mein Auto zulassen wollen wenn es doch laut polestar erst im Dezember übergeben werden soll. Die meinten dann es soll wohl Ende Oktober übergeben werden. Also entweder wissen die so viel wie unser edd oder die wissen mehr als wir.
Die wollen dein Auto zulassen, obwohl du noch nicht bezahlt hast?
Ich hab schon im August gezahlt.
Hätte mich sonst auch gewundert.
Soweit ich weiß lässt Speed dann ja auch nicht sofort zu. Die fordern erst Mal die Unterlagen an und bekommen dann, wenn der Wagen beim Handover steht, das OK zur Zulassung.
Warum in letzter Zeit der Zeitpunkt so stark schwankt, wann Speed sich meldet, ist allerdings schon seltsam.
Mein EDD hat sich eben auf den 04.11. geändert
Ich beobachte zur Zeit 2 Schiffe, da auch mein EDD der 10.11.22 ist.
Allerdings bezweifle ich, dass es die Morning Lynn ist. Die fährt nämlich nach Antwerpen (laut Vesselfinder.com) und in der Mail vom 14.9. stand als Ziel Zeebrügge! Tage zuvor ist aber die OBERON von Lianyungang nach Zeebrügge aufgebrochen und ist nach jetzigem Plan 2 Tage eher in Belgien. ETA Zeebrügge ist 18.10.
Verfolge auch gern des thermoplaye tracking. Da haben wir mind. 5 Leute (inkl. Mir) mit EDD 10.11.