MY24 Performance Badge In Smart Zone fehlt

Gude in die Runde,

Seit gestern neuer Besitzer von einem Polestar 2 MY24 Performance.

Heute beim Laden wurde ich darauf angesprochen, dass da doch vorne in der Smart Zone der Badge fehlen würde ….

…bisher keine Antwort von Polestar.

Wisst ihr, ob der Badge generell nicht mehr geklebt wird, oder einfach „vergessen“ wurde!?

Viele Grüße
Pippo

3 „Gefällt mir“

Hast du denn die Software für 476 PS installiert??
Performance gibt es ja auch als Paket…Felgen.Gurte usw.

Seit MY23 ist die Performance-Software Teil des Performance-Pakets.

Da auf den Konfigurator-Bildern vorhanden ist würde ich sagen, es wurde vergessen.

Und keine Sorge, die Kabel sind lang genug, um komplett in die Parklücke zu fahren :wink:

5 „Gefällt mir“

Merci für die schnelle Antwort, dann bin ich gespannt was Polestar mit meiner Anfrage macht …

& es hätte mich gewundert wenn niemand etwas zur Parkposition gesagt hätte :joy:

1 „Gefällt mir“

Und nach der Ladeleistung gefragt hätte. :grin:

Gratuliere zum neuen Wagen.
Lass gerne mal was zum Verbrauch hören.
Auch wenn ich nicht vorhabe auf MY24 zu wechseln hab ich das große Erwartungen.

1 „Gefällt mir“

Der Badge wurde wirklich vom Handover Köln vergessen und wird mir nun zugeschickt …

Dachte eigentlich, die seien ab Werk drauf :smiley:

Verbrauch aktuell 21,3 kw/100km … bei 80% Autobahn und zügiger Fahrweise

Die 205 kw .Max an der Ladesäule hab ich noch nicht gesehen, allerdings von 10 auf 90% in gut 25 min

Grüße

4 „Gefällt mir“

spannend, hattest du die Ladestation nicht als Ziel ausgewählt? Ich hatte mit knapp über 20% bei ionity angesteckt und kurz 209 auf der Säule gehabt. Hätte ich bei 10% dann ja erst recht erwartet. (10-90 in 25min ist natürlich trotzdem sehr gut)

Würde den Badge durch die Auslieferungsstelle montieren lassen - die haben sicher
eine Schablone, damit er an der korrekten Stelle geklebt wird - ist ja neu alles glatt. Sicher ist sicher :wink:

Wurde bei mir bei MY23 auch erst bei der Auslieferung auf den Grill geklebt.

1 „Gefällt mir“

Er bekommt dann aber die Tür nicht mehr auf

Der sieht richtig, richtig gut aus.

1 „Gefällt mir“

Diese Felgen sind ja wunderschöne Exemplare