My24 - Standard Range

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, seit drei Wochen glücklicher MY24 Standard Range Nutzer und nach 1.700km super glücklich über unseren Polestar2.

Freue mich auf gute sowie konstruktive Themen hier im Forum und kann bisher nichts negatives berichten (hoffe, dass das auch so bleibt :smiley::pray:).

Ansonsten wird an der Wallbox bis 90% geladen und der Durchschnittsverbrauch liegt zur Zeit bei 16,8kw (Autobahn/Landstraße).

Beste Grüße
Sven

28 „Gefällt mir“

Hallo Sven. Willkommen im Club! Eine unfallfreie und angenehme Fahrt wünsche ich dir!

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank…
Das wünsche ich Dir auch

Hallo und herzlich willkommen. Gratulation zum neuen Fahrzeug und allseits eine knitterfreie Fahrt. Wir sind gern für dich da, falls es mal herausforderungen oder fragen gibt. LG

Willkommen, da haben wir identische Fahrzeuge :grin:,
habe meinen Polarstern seit 3 Monaten und bin auch voll zufrieden

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen :+1:

Besten Dank Patrick :+1:

Hi Dirk, freut mich, dass Du gleichfalls zufrieden bist. Besten Gruß

Vielen lieben Dank Andre :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo Sven,
herzlichen Glückwunsch zum Polestar 2.

Kaufte meinen Polestar 2 DLR vor 1 1/2 Jahren. Tacho meldet jetzt 22.000 km. Bisher keinerlei Beanstandungen. Ich bin rundherum glücklich mit ihm. Würde mir bedenkenlos wieder einen Polestar 2 kaufen.

Man(n) sagte mir, ich steige immer mit einem Lächeln aus!

Beste Grüße

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn ich den PS2 auf deinem Foto so sehe, muss ich sagen, dass er immer noch ein sehr schönes Auto ist. Ich gebe meinen „uralten“ PS2 im Sommer nach 3 Jahren ab. Abgesehen von dem lächerlich unterdimensionierten und in den Himmel leuchtenden Rückfahrlicht hatte ich in der gesamten Zeit keinerlei Sorgen mit ihm.

Wünsche gute Fahrt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ein sehr geiles Foto von deinem PS2! :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank nochmals.

Wir sind nun die erste Langstrecke gefahren - Lesconil, Bretagne. Alles dufte bisher und die Stopps haben wir mit längeren Pausen für die Kinder verbunden.

Grüße in die Runde

2 „Gefällt mir“