MY25 Mittelkonsole in älteren Modellen

Ich habe die neuen Mittelkonsole des MY25 kürzlich bei einem Händler in der USA gefunden und auch gleich bestellt - ca 120 USD plus shipping und Tax usw, so ca 165 EUR. Passt perfekt in mein MY23 und passt super zum Rest der Innenausstattung (non plus). Umbau hat 5 Minuten gedauert - 6 Clips und 4 Schrauben T20. Endlich kein Klavierlack mehr. Teile um die Schalter und Ganghebel bleiben gleich.

Link zum Händler: Genuine Polestar Textured Black Center Console Panel, Polestar 2 - ViVA Performance

10 „Gefällt mir“

Polestar Part # ist 32396628 laut Aufkleber auf der Verpackung btw.

Wenn meiner nicht geleased wäre, würde ich mir das sofort holen.

Danke fürs teilen.

hattest du vorab bei deinem händler oder z.B. mamo parts mal angefragt? würde denken dass die das auch besorgen können und man dann zumindest etwas an versand/steuern/zoll sparen kann.
mamo hat aktuell nur die klarlack variante im shop, aber der preis dürfte dann für die 25er variante nicht viel teurer ausfallen:

Hab nicht angefragt, nur immer mal die Internetseite gecheckt. War ein spontanes Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Ich hoffe dich sehr, daß es das Teil in Zukunft auch einfacher/günstiger gibt:)

Nun, es hindert dich ja nichts daran, das Originalteil zu behalten, und vor der Leasing-Rückgabe wieder zurück zu tauschen :wink:

Der Tausch sollte ja ohne Beschädigung möglich sein.

2 „Gefällt mir“

Grandiose Idee, sieht klasse aus!

1 „Gefällt mir“

übrigens ist die Mittelkonsole auch bei Mamoparts bestellbar, habe heute angefragt, für alle anderen die es interessiert:

Teilenummer:

32396628 92,68€
Versankosten. 7,50€
100,18€

Es gibt auch in anderen Foren User welche einen kleinen „Mod“ in Gelb mit Folie hinzugefügt haben ^^, finde ich auch ganz schick:

vg

9 „Gefällt mir“

Na, ich investiere ungern in ein Fahrzeug, was nicht mir gehört :wink:

Perfekt, danke fürs nachfragen und die Info!

Moin,
dann doch lieber gleich das Original mit Folie überarbeiten, oder?

1 „Gefällt mir“

Geht auch ganz einfach mit einer Folie

Kostenpunkt ca. 12€
Tut dann auch bei einem geleasten Fahrzeug nicht weh :wink:

1 „Gefällt mir“

Angeregt durch Eure Beiträge, habe ich bei

https://fordonsdesign.se/en/product/polestar-2-vinyl-mittkonsol-skydd-kolfiber-tra/

Eine Folie in „Brushed Steel“ Optik bestellt. Es gäbe auch noch Karbon und Holz. Mal schauen, was dabei herauskommt. Die Kosten blaufen sich inkl. Lieferung in die Schweiz auf rund CHF 35.00.