Hallo,
vor ca. einer Woche habe ich meinen zweiten Polestar2 in Karlsruhe abgeholt. Den ersten gabs vor ca. drei Jahren, ein MY22 SRSM in Midnight ohne Pakete.
Da ich - bis auf kleinere Macken (Ausfälle CD, anfangs fehlender Kofferraumsensor, fehlende Fußraumbeleuchtung) - immer sehr zufrieden war, war die Entscheidung erneut einen PS2 zu ordern schnell gefallen.
Im November war es dann soweit und es wurde bestellt (wieder Firmenleasing, diesmal mit 20.000km statt 15.000km und wieder für 36 Monate) - angekündigt war die Lieferung für April/Mai. Das hätte gerade optimal gepasst, um den „Alten“ abzugeben. Nun wurde es doch wesentlich früher, dadurch stehen jetzt kurzfristig zwei Autos auf dem Hof, bis der 2022er im April zurückgeht.
Der „Neue“ ist nun ein LRSM in Vapour mit Pilot und Plus - das Mehr an Reichweite, ACC, Glasdach, HarmanKardon und die nicht mehr so kratzanfällige Mittelkonsole lassen mich meine Entscheidung absolut nicht bereuen. Freue mich auf die nächsten drei Jahre mit dem Polestar und auf die ersten längeren Strecken (i.d.R. fahre ich eher Kurzstrecken zur Arbeit, Einkaufen und kleinere Ausflüge).
Freue mich auch immer sehr über die zahlreichen Beiträge hier im Forum, die schon oft geholfen haben und immer wieder als Nachschlagwerk oder zum Zeitvertreib zwischendurch dienen.