🐾 Nachruf an Luna

Kaum einer von uns hatte die Gelegenheit Luna persönlich kennen zu lernen und doch gehörte sie für uns fest zum Bloghaus und Evas Weg zum Polestar 2. Auf vier Pfoten übernahm sie fleißig die Rolle unserer Glücksfee bei der Sternstunden-Verlosung (Clip von Luna in Aktion).

Die Sanders hatten sich auch wegen Luna für den 2er entschieden und obgleich die Verzögerung dieser Tage vermutlich zur unwichtigsten Nebensache geworden ist, so ist es Schade, dass Luna die Freude ihres Frauchens nicht mehr teilen darf.

@Eva_Das_Bloghaus und @LudgerS wir trauern mit euch und werden Luna immer in Erinnerung behalten.

17 „Gefällt mir“

Im letzten Video noch kurz am Anfang gesehen. Als Hundehalter kann ich die nun einsetzende Trauer, weil plötzlich alles still ist, nachvollziehen. Leider durfte ich dies auch schon durchmachen.

Ich wünsche viel Kraft und Stärke. Es kommen wieder bessere Tage und was bleibt, sind die unzähligen guten Erinnerungen. Die vergehen nie!

3 „Gefällt mir“

Liebe Eva,
das tut mir sehr Leid für Euch.
So ein Hund ist ja ein richtiges Familienmitglied.
Ihr habt sicher viele schöne Erinnerungen.

2 „Gefällt mir“

Oh man war doch gerade noch im Video zu sehen. Mein Beileid! Hatte vor knapp zwei Jahren auch meinen Labrador verloren…das schmerzt leider immer sehr.

2 „Gefällt mir“

Mein herzliches Beileid, @Eva_Das_Bloghaus
Die Zeit mit unseren tierischen Familienmitgliedern ist so oft viel zu kurz …

2 „Gefällt mir“

Oh nein :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

1 „Gefällt mir“

Liebe Eva, lieber Ludger,
Ihr habt Luna, euer Sternchen, verloren. Da fehlt das rippeln auf dem Parkett, ja selbst die losen Haare überall in der Wohnung werdet ihr vermissen.
Jederzeit könnte sie um die Ecke kommen, aber ihr wartet vergeblich.

In eurer Trauer um ein langjähriges Familienmitglied begleiten euch Enso und Conan.

Seid umarmt.

4 „Gefällt mir“

@Eva_Das_Bloghaus @LudgerS

Liebe Eva, lieber Ludger,

wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Wer selbst einmal ein geliebtes Haustier hat gehen lassen müssen, weiß wie sehr das schmerzt.
Beigefügter Text soll Euch ein wenig Trost spenden.

Liebe Grüße
Karin und Andreas

Die Regenbogenbrücke

Schaut Euch von nun an jeden Regenbogen an.

1 „Gefällt mir“

„Sie sind es die alles verändern wenn sie in unser Leben kommen.“

Das tut mir sehr Leid. Sie sah blendend aus. Mein Beileid.

1 „Gefällt mir“

Mein Herzliches Beileid :frowning_face:
Sie wird sich neben dem Polarstern setzen und immer aufpassen da bin ich mir ganz sicher!

1 „Gefällt mir“

Euer Mitgefühl hilft die Lücke zu schließen. Danke für Eure mitfühlenden Worte.

4 „Gefällt mir“

Ich kann mich @Enso nur anschließen. Wir hatten ja auch eine Luna. Man vergisst sie nie.

1 „Gefällt mir“

@Eva_Das_Bloghaus tut mir leid :pensive: ich werde persönlich sie immer erinnern. Sie hat mir geholfen Wolfgang sehr glücklich zu machen :heart:

1 „Gefällt mir“

@Eva_Das_Bloghaus Das tut mir sehr leid. Wir haben selbst einen kleinen Vierbeiner daheim und ich mag mir garnicht vorstellen, wie das ist. Luna hatte bestimmt eine tolle Zeit mit euch und ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

1 „Gefällt mir“