Netflix

Ich habe ein PIXel 4XL mit Netflix App und Amazon Prime video. Normalerweise funktioniert das auch ohne Wlan prima, so dass ich mir einen Film bei Elektroladen ansehen koennte. Kann es sein, dass der Polestar2 dies verhindert wenn ich im Auto sitze?

Bluetooth Media Player im Wagen starten. Das wird es lösen denke ich. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ich wüsste nicht, warum der Polestar deine Mobilfunkverbindung blockieren sollte.
Lediglich die Audio-Wiedergabe wird vom Polestar übernommen, wenn dies entsprechend bei der Kopplung des Mobiltelefons ausgewählt wurde.

Hat jemand Erfahrung mit den offenen Geräten aus Asien, die man als „Handy“ an Android Auto fähige Fahrzeuge stecken kann und YouTube und Co geht?

Blockiert Polestar da etwas?
In meinem Audi ging das bestens.

Leider gerät mitverkauft.

Müsste also ein neues beschaffen.
Aber 100 Euro… falls es nicht geht. Wäre unschön.

Sollte das Handy Android haben muesste es funktionieren. Im Moment ist Android 13 die gueltige Version.

Mir geht es nicht um Android Auto, mir geht es ja um die gerooteten Teile die Netflix, YT und Co auch während der Fahrt möglich machen :wink:

1 „Gefällt mir“

Auf deinem Handy kannst du doch allen schauen. Dazu brauchst du kein Root.

?
Es geht doch hierbei, das es am Display des Autos geht.

1 „Gefällt mir“

das wird nicht gehen ohne ne Mirror App.

Es gibt einen Thread über „kabelloses CarPlay“, da würden auch so Kisten angesprochen, auf denen Android Läuft und dann z.B. über CarPlay auch AA ermöglichen. Mit den normalen kabellosen Adaptern gab’s auf jeden Fall Probleme, wie es um die Dinger steht weiß ich nicht. Aber vielleicht steht da in dem Thread noch was dazu.

Danke für die nette Art. Wie gesagt. Das geht im PS nicht. Auch nicht mit Root.

Jo die kabellose Box hatte ich auch viele Jahre im S5.
Telefonieren darüber ist Mist. Sehr träge. Sonst aber bei mir 4 Jahre problemlos.

Aber ich seh schon. Ich Kauf mir einfach so ne Kiste die bereits gerootet ist und fertig.

2 „Gefällt mir“

Ich bin eben sehr direkt. Wenn man nicht ließt worum es geht, die Antwort offensichtlich nicht weiß und dennoch antwortet. Sowas kann ich nicht ab.

3 „Gefällt mir“

Dann bist du hier falsch. Wie gesagt. Ich weiss was du meinst. Kann es aber nur nochmal sagen. Sowas gibts für den PS (noch) nicht. Das hat auch nichts mit Direkt zu tun sondern mit Respekt. Ich hoffe der Umgangston ändert sich in Zukunft.

2 „Gefällt mir“

Vor allem bist du unhöflich. Du fragst nach Hilfe und pampst Leute an, die dir helfen wollen.

Gibt es und funktioniert auch. Beweis siehe hier:
Wireless Apple CarPlay adaptors? | Page 4 | Polestar Forum (polestar-forum.com)

Genutzt wird zum Beispiel dieser Adapter:
Carlinkit Mini CarPlay AI Box Wireless-Adapter mit unabhängigem Android 11-System, 3 GB + 32 GB, integriertes GPS, Unterstützung für 4G-Mobilfunk, Google Play Apps-Download, YouTube, Netfilx, Spotify: Amazon.de: Elektronik & Foto

oder der:
CarlinKit Ai Box 4G Cellular CarPlay&Android-System, Unterstützung für Wireless CarPlay, Wireless Android Auto,Snapdragon-Chip, 4+64G,Unterstützung für YouTube Netflix: Amazon.de: Elektronik & Foto

Die Adapter haben ein eigenes Android System, welches über die CarPlay Schnittstelle im Polestar als Bild-Signal übertragen wird. Die Adapter haben vor einigen Wochen ein Update bekommen, damit sie am Polestar (speziell hat es wohl an der Displayauflösung gelegen) funktionieren.

1 „Gefällt mir“