Neu dabei 🇦🇹

Hallo zusammen,

Auch meine Freundin und ich haben uns jetzt für einen vorkonfigurierten MJ23LRDM ohne Performance Paket entschieden. Aufgrund des hohen Rabattes bei den Summer Deals (8700Euro) haben wir jetzt zugeschlagen. Und gestern war es soweit, der LKW traf bei uns ein. Wirklich eine neue Erfahrung und ich muss sagen der Moment wenn die Klappe beim LKW aufgeht war schon super. Einschulung war auch soweit sehr gut vom Kollegen. Da muss man Polestar richtig loben, da haben die sich echt Mühe gegeben. Da wir in Zillertal (Tirol) leben fahren wir natürlich viele Bergstrecken und deshalb der Allrader. Auf alle Fälle sind wir schon 150km gefahren und bereuen bis jetzt unseren Kauf nicht. :crazy_face: Liebe Grüße an alle

21 „Gefällt mir“

Viel Freude mit dem neuen Spielzeug. Der LRDM ist ein richtig perfektes Winterfahrzeug.

1 „Gefällt mir“

Willkommen und danke fĂĽr deine Erfahrung mit dem Lieferservice :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Willkommen und knitterfreie Fahrt in meine Wahlheimat ;).

1 „Gefällt mir“

Grüße ins Zillertal aus Kufstein! Hatte auch bei der Home Delivery einen Night Rider Moment :sunglasses:. OPD und Alpenpässe ein Traum!

12 „Gefällt mir“

Gute Wahl, fahre meinen PPS2 seit Mai und habe den Kauf noch keine Minute bereut.

Schöne Grüße aus NÖ
Andreas

2 „Gefällt mir“

Willkommen und GruĂź aus der Wachau.

2 „Gefällt mir“

Ich habe bis heute den Kauf meines Polestar nicht bereut.
Ich fahre meine seit Oktober 2021 und habe rund 30’000 KM drauf.
Hatte nie Probleme und er fährt sich im Winter einfach toll.

4 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit! Bin seit Freitag auch glücklicher P2-Besitzer. Grüße aus Amsterdam ins schöne Österreich!

3 „Gefällt mir“