Auch meine Freundin und ich haben uns jetzt für einen vorkonfigurierten MJ23LRDM ohne Performance Paket entschieden. Aufgrund des hohen Rabattes bei den Summer Deals (8700Euro) haben wir jetzt zugeschlagen. Und gestern war es soweit, der LKW traf bei uns ein. Wirklich eine neue Erfahrung und ich muss sagen der Moment wenn die Klappe beim LKW aufgeht war schon super. Einschulung war auch soweit sehr gut vom Kollegen. Da muss man Polestar richtig loben, da haben die sich echt Mühe gegeben. Da wir in Zillertal (Tirol) leben fahren wir natürlich viele Bergstrecken und deshalb der Allrader. Auf alle Fälle sind wir schon 150km gefahren und bereuen bis jetzt unseren Kauf nicht. Liebe Grüße an alle
Ich habe bis heute den Kauf meines Polestar nicht bereut.
Ich fahre meine seit Oktober 2021 und habe rund 30’000 KM drauf.
Hatte nie Probleme und er fährt sich im Winter einfach toll.
auch ich darf nun einen Polestar 2 MJ22LRDM mit Performance Paket mein Eigen nennen. Ich hab mich aufgrund der günstigen Leasing-Konditionen und einem tollen Preis für ein pre-owend Modell entschieden. Ich muss sagen ich bin wirklich verliebt! Ich habe einen Freund mit einem Tesla und kann zumindest das Service von Polestar schon mal als außergewöhnlich bezeichnen. Neben home-delivery und dazugehörigen Einschulung, fand ich die Servicehotline wirklich top. Habe vor Auslieferung noch die Bitte gehabt das Fahrwerk auf die möglichst weichste Stufe einzustellen, was überhaupt kein Thema war und obendrein noch einen Satz Winterkompletträder geschenkt bekommen.