Neue Spiele im Playstore


https://www.polestar-forum.com/threads/games-for-android-automotive-live-in-the-play-store.11477/#post-207616

4 „Gefällt mir“

Endlich Solitär :heart::spades::clubs::diamonds:

Wenn ich dann noch Minesweeper bekomme, dann bin ich glücklich :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Das war auch das Einzige, was ich direkt installiert habe :wink:

Und? Gut umgesetzt?      

Ich habe grade mal fix in der Mittagspause Solitär ausprobiert. Leider scheint die Grafik relativ anspruchsvoll zu sein. Spielen lässt es sich, aber ein wenig zappelig ist es dabei schon :confused:

Nur remote installiert. Liege gerade flach :sneezing_face:

@Ixam97 Dann bleibe ich wohl doch bei der Community-Portierung :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja mega :+1::star_struck:

Werde nachher mal runter ins Auto gehen und das beach Buggy racing ausprobieren :+1::wink:

1 „Gefällt mir“

Also habe das Buggy racing getestet und ja ist kurzweilig.
Steuerung auf den Screen so lala. Wenn man per USB ein gamepad anschließen könnte :sweat_smile:

Was mir dann aufgefallen ist. Es gibt ja audible🫣 das hab ich komplett verpasst das audible endlich zur Verfügung steht.

Das freut mich jetzt doch sehr

Ist das Buggy racing mit dem Lenkrad steuerbar?
Alles andere wäre doch Kinderkram.

1 „Gefällt mir“

Also bei mir ging das nicht mit dem Lenkrad oder ich war zu zaghaft.

Ich musste das dann auf dem Touch Screen steuern. Geht so gut. Finde ich.

Ich kann’s aber morgen nochmals probieren und mal kräftiger am Lenkrad rütteln

Soweit ich weiß, kann man das. Einen passenden Adapter vorausgesetzt.

1 „Gefällt mir“

Geht auch ohne Adapter per USB-C Kabel. Ich zocke regelmässig, wenn ich alleine unterwegs bin und an der Ladesäule stehe. Ich benutze dafür einen Stadia Controller.

1 „Gefällt mir“

Du spielst mit einem Controller diese Spiele? Wäre für die Kids beim Laden ein Highlight. Das USB C Kabel kommt vermutlich in die linke Buchse, oder? Geht dies mit einem beliebigen Controller?

Nein ich spiele andere Spiele per Vivaldi und xbox Cloud Gaming. Da würdest du bestimmt auch etwas für die Kids finden.

1 „Gefällt mir“

Klar, vorausgesetzt man hat einen entsprechenden Controller. Bei eher preiswerten Modellen findet man ja gerne mal USB-A, da wird es dann schwierig ohne Adapter. :wink:

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen, so einen hab ich auch noch Rum liegen.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, haha.
Ich hab auch erst nachdem ich das daheim auf dem Tablet installiert hab gesehen, wie man das überhaupt steuert über Touchscreen.