Neuer CEO Polestar: Michael Lohscheller (ab 01.10.2024)

Wenn ich mir die folgenden (übersetzten und durch mich kursiv gesetzten) Zeilen mal ganz ruhig zu Gemüte führe, dann wird mir schon etwas flau im Magen…und ich kann mir lebhaft vorstellen, dass die Luft in den (virtuellen) Meetingräumen eher dick ist und die Hirne qualmen…der Ausgang bleibt offen :thinking:

(…) einschließlich der Veröffentlichung ausgewählter finanzieller und operativer Highlights des dritten Quartals. Die Reduzierung der Q3-Berichterstattung wird dazu beitragen, die Unternehmensressourcen auf die laufende Geschäfts- und Strategieüberprüfung und auf die Erfüllung der jährlichen Berichtspflichten für 2024 zu konzentrieren. (…)

1 „Gefällt mir“

So ist es. Man befasst sich nur noch mit sich selber und verliert die eigentliche Aufgabe aus den Augen.
Solche Szenarien habe ich zu oft gesehen und miterlebt und beende hiermit meine Kommentare zum Thema, um hier nicht weiter für ungute Stimmung zu sorgen.

Ich schliesse mich dir gerne an und melde mich auch frühestens wieder nach dem 16. Januar 2025 zum Thema, denn alles andere wäre reine Spekulation und bestenfalls Kaffeesatz-Lesen…also eigentlich verlorene Zeit und vergebene Mühe.

1 „Gefällt mir“