:ps_d: Neuer Polestar-Space in Hannover öffnet am 6. Februar 2024


Am Dienstag, dem 6. Februar 2024 öffnet der neue Polestar-Space in Hannover seine Tore.
Er befindet sich auf dem großen Parkplatz zwischen dem A2 Center und Möbel Höffner.

Google Maps: https://maps.app.goo.gl/rQActHfnBvEpQLmn8?g_st=ic

Probefahrten können bei Interesse bereits über diesen Link gebucht werden: Pure progressive performance | Polestar

Euer
Polestar-Deutschland-Team

Bilder: Polestar-Space Bochum, das Setup in Hannover wird aber genau so aussehen.

4 „Gefällt mir“

Ist das nur ein Schauraum oder wird dann auch in Hannover ausgeliefert (bei Volvo?)?

Nach Auskunft von Köln finden die Auslieferungen weiterhin in Hamburg statt.

1 „Gefällt mir“

Ist schon bekannt, wie lange der Würfel da stehen wird?
Probefahrten der neuen Modelle machen zu können, ohne eine halbe Weltreise zu veranstalten, wäre schon eine nette Sache :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ergänzung aus Köln:

Erst mal bis Ende des Jahres.

Ja, der 3er und 4er werden dort auch ausgestellt.

1 „Gefällt mir“

Ob sich das lohnt…der Würfel zielt ja schon auf eine kurzfristige Lösung ab… Wir hatten das in Leipzig auch direkt am EKZ und lt. Polestar war das völlig für die Miau :cat2::black_cat:

Ok das Nova Eventis hat auch leider gerade generell zu Kämpfen. Über 50% leerstand. Hatte aber kurz bevor sie dorr abgehauen sind, meine Probefahrt ;). So Miau wars dann nicht ^^.

Da kämpfen sie alle…ich war beim selben Kollege aber damals noch beim Volvo Rebmann… Wird Zeit das wir wieder mal einen Space im Ostblock bekommen…aber das lohnt angeblich nicht…:thinking:

Versuchs schon ne Weile fürs Kulturhauptstadt Jahr. Aber naja. No response.

1 „Gefällt mir“