Neuer PS II im Kreis

Ja das ist wohl wahr. Aber ist halt kein Kombi.

Nochmal zum Thema DK, Nutzerprofil und Google Konto:
Ich denke mal über das Nutzerprofil kann ich PS mitteilen, wer das Auto fährt, falls er es nicht selber richtig erkennt. Es werden also Fahrersitz, etc. entsprechend eingestellt. Damit verknüpft ist das entsprechende Google Konto mit dem dann z.B. Spotify Playlisten verknüpft sind.
Wie könnte man während der Fahrt auf ein anderes Google Konto wechseln um die Playlist des Beifahrers hören zu können?

Wäre es nicht einfacher, wenn der Beifahrer seine Playlist teilt? Oder kann man das bei Spotify nicht (ich kenne es wirklich nicht)?

Spotify war jetzt nur ein Beispiel um zu verstehen wie das alles zusammenhängt. Mit dem Google Konto wird ja vieles personalisiert.
Es ist also letztlich so, dass immer das Google Konto des Fahrers aktiv ist?

Das ist ja auch sinnvoll, wenn Du personalisierte Dienste hast. Du kannst je Profil eine Google-Konto hinterlegen. Du kannst viele Profile erstellen…

Ok, dann lässt sich da ja einiges machen. Z.B. ein Profil mit meinen Sitzeinstellungen, aber Google Account meiner Frau…
Kann man denn auch während der Fahrt das Profil ändern?

Es gibt noch mehr Optionen: Da man zwei verschiedene Sitzpositionen einstellen kann, kannst Du im Profil Deiner Frau auch Deine Sitzposition einspeichern :wink:
Ich glaube, hier solltest Du einfach die Bedienungsanleitung nehmen und Deine Lösung finden:
Nutzerprofile (polestar.com)

Ja, die Betriebsanleitung hatte ich mir als Urlaubslektüre vorgenommen. Aber ich habe jetzt schon gelesen, dass man während der Fahrt das Profil nicht ändern kann. Macht ja auch Sinn…
Vielen Dank für deine schnellen Infos :+1:

Gibt’s eigentlich eine Möglichkeit, die Anleitung irgendwie (als ein PDF-Dokument?) herunterzuladen?

1 „Gefällt mir“

Hier gibt es ein Script zum Scrapen und fertige PDFs, weiß aber nicht, wie der aktuelle Stand ist.

Edit: Hier ist das PDF für MY22 DE, Stand 16.05.2022.

3 „Gefällt mir“